Thread
Menü

jetzt braucht man sogar schon Facebook


02.11.2012 07:30 - Gestartet von Chegga
Jetzt muss man sich da sogar schon auf Facebook anmelden, um in den Genus dieses auch so tollen Billig-Flatrate-Tarifes zu kommen. Da fahren die Facebook-Freunde bestimmt richtig drauf ab. Bis sie bald merken das die anderen schon auf der LTE-Welle davon surfen, wärend sie noch mit UMTS rumpaddeln.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Chegga
02.11.2012 10:17
*gähn*

Menü
[2] chrispac antwortet auf Chegga
02.11.2012 10:28
Gääähhhnnnn - LTE Welle...

Die meisten Nutzer dürften mit 500-5000MB "Flatrates" unterwegs sein. Danach wird gedrosselt - egal ob mit LTE oder UMTS. Des Weiteren reicht bei den aktuellen Anwendungen vielen wohl HSDPA Geschwindigkeiten. Persönlich kann ich also gut und gerne auf LTE und "Premium" Tarife verzichten. In jedem Netz werden mittlerweile 20-30€ Allnet Flatrates incl. Internet angeboten. Wer also heute noch mehr bezahlt ist selber schuld ;O)