Thread
Menü

Armes O2 !!


01.11.2012 23:59 - Gestartet von industrieclub
Armes O2! Was warst du doch für ein toller Netzanbieter, BEVOR du
TELEFONICA gehörtest!!!
Damals hattest du wohl auch noch ein anderes Verständnis des Begriffes "Zusatznutzen".... Na ja, lassen wir das...
Dass man mit dem TELEFONICA-Business-Stil jedoch in ROMANISCHEN
LÄNDERN wie Spanien oder etwa Südamerika gute Geschäfte machen
kann, will ich gerne glauben, kenne ich doch z.B. die Mentalitäten in Brasilien und Frankreich recht gut. Auch in den angelsächsischen Ländern ist sicher für euch TELEFONICA-Leute mit DIESEM Stil einiges drin.
Ein Schelm, der sich jetzt den Bildungsstand in all diesen Ländern anschaut....Aber lassen wir auch das...
Tatsache ist jedoch, dass euer Business-Stil in Deutschland (und z.B. in der Schweiz wäre das nicht anders!) - vorsichtig ausgedrückt - als "suboptimal" angesehen wird! Ich benutze hier bewusst das Wort "angesehen" - denkt einmal über den Begriff
"ANSEHEN" nach, ihr lieben TELEFONICA-Manager! Vielleicht auch noch über den Begriff "VERTRAUEN"!
Warum ihr das tun sollt? Weil SOLCHES NACHDENKEN - und NICHT in erster Linie eure offensive Dauerwerbekampagne G E L D (!!!) bringt.
Übrigens: Ähnlichkeiten/Parallelen zur aktuellen EURO/EU-Debatte sind rein zufällig und vom Autor nicht beabsichtigt.
Menü
[1] daneel antwortet auf industrieclub
02.11.2012 08:39
Benutzer industrieclub schrieb:
Armes O2! Was warst du doch für ein toller Netzanbieter, BEVOR du TELEFONICA gehörtest!!! [...]

Armes Teltarif-Forum! Was war dies doch von ein tolles Forum, bevor Hass und Polemik Einzug hielten.
Damals gab es Sachkundige Ergänzungen zum Artikel ... Na ja, lassen wir das...
Stattdessen trifft man auf Unmengen von Ausrufezeichen und Großbuchstaben.
Und weil ein Netzbetreiber noch nicht Feindbild genug ist, äußert man sich noch abfällig über die Mentalität und den Bildungsstand unserer Nachbarländer.

Hier gibt es tatsächlich Ähnlichkeiten/Parallelen zur aktuellen Stammtisch-EURO/EU-Debatte.