Thread
Menü

Nokia, ein Garant am Handyhimmel


19.11.2012 20:49 - Gestartet von mattesKI
...mich freut es sehr für die Finnen. Hoffentlich ist das nachhaltig und ausreichend, lege nämlich sehr viel Wert auf die Kameratechnik und die ist, ebenso wie die Navigation, unschlagbar.... MFG
Menü
[1] mattes007 antwortet auf mattesKI
20.11.2012 09:59
Benutzer mattesKI schrieb:
...mich freut es sehr für die Finnen. Hoffentlich ist das nachhaltig und ausreichend, lege nämlich sehr viel Wert auf die Kameratechnik und die ist, ebenso wie die Navigation, unschlagbar.... MFG

Kann immer noch nicht ganz verstehen, wieso Leute bei einem Smartphone wert legen auf die Cam oder die Navigation?

Für mich ist eher relevant: Akkulaufzeit, Verständlichkeit/Klang, Empfangsqualität, Update-Unterstützung, Größe...

Für Fotos habe ich ne Digicam und zur Navigation ein "Navi". Ist vor allem praktisch, denn man kann navigieren und gleichzeitig telefonieren und es schont zudem den Akku.
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf mattes007
20.11.2012 10:13
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer mattesKI schrieb:
...mich freut es sehr für die Finnen. Hoffentlich ist das nachhaltig und ausreichend, lege nämlich sehr viel Wert auf die Kameratechnik und die ist, ebenso wie die Navigation, unschlagbar.... MFG

Kann immer noch nicht ganz verstehen, wieso Leute bei einem Smartphone wert legen auf die Cam oder die Navigation?

Für mich ist eher relevant: Akkulaufzeit, Verständlichkeit/Klang, Empfangsqualität, Update-Unterstützung, Größe...

Für Fotos habe ich ne Digicam und zur Navigation ein "Navi". Ist vor allem praktisch, denn man kann navigieren und gleichzeitig telefonieren und es schont zudem den Akku.


Ich denke das mußt du auch nicht verstehen, weil jedem etwas anderes wichtig ist an seinem Smartphone...

Aus deiner Sicht ist das wichtig, aus meiner Sicht vielleicht auch.. aber wenn ich keine Digicam extra mitschleppen will, dann ist mir eben DAS wichtig und man nimmt ein eventuelles höheres Gewicht in Kauf.

so what?
Menü
[2] LilaFox antwortet auf mattesKI
20.11.2012 23:55
Benutzer mattesKI schrieb:
...mich freut es sehr für die Finnen. Hoffentlich ist das nachhaltig und ausreichend, lege nämlich sehr viel Wert auf die Kameratechnik und die ist, ebenso wie die Navigation, unschlagbar.... MFG

Und ich hoffe sie fallen damit auf die Nase. Allerdings kann ich den Konzern seit den ersten Handyschalen schon nicht mehr leiden. Die gleiche Zeit wo die Multiple SMS einfach eingeführt haben und Standards zu schaffen zu halten. Nokia steht für proprietär. Deshalb fühlt sich Microsoft dort auch so gut aufgehoben.