Benutzer fluxkompensator schrieb:
Frei nach dem Motto "waaaaas, fuer Whatsapp fast nen Euro zahlen? Da faellt mir ja gleich mein Galaxy S4 in die Latte Macchiato"
so ein guter Dienst darf auch was kosten wenn damit die Entwicklung gestuetzt wird. Das aktuelle UI ist ja schon etwas staubig
Die Probleme in meinen Augen sind eher:
Einmal Zahlungsinfos* hinterlegt, kann der Account schnell zur Kostenfalle werden.
Ausserdem setzt man das Smartphone gelegentlich mal zurück.
Was ist dann? Nochmal zahlen?
*: Für Zahlungsinfos hinterlegen ist das beste Bsp. GMX. Da denkt man irgendwann eine kostenlose SMS übers Web zu versenden und sieht dann -0,12 ct auf den Kontoauszügen. Was ich auch schon mal erlebt habe, nach einer Beschwerde erst bekam ich mein Geld zurück und eine Entschuldigung das da wohl was schief ging.
Möglichst wenig Daten hinterlegen, kann ich nur allen raten.