Thread
Menü

Das Nexus 4 ist ein Phantomhandy


05.12.2012 09:14 - Gestartet von sushiverweigerer
das es nicht zu kaufen gibt, höchstens bei Ebay für 400 € oder so. Von "gleicher Preis" kann also nicht die Rede sein.
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf sushiverweigerer
05.12.2012 09:42
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
das es nicht zu kaufen gibt, höchstens bei Ebay für 400 € oder so. Von "gleicher Preis" kann also nicht die Rede sein.

Also ich konnte gestern eins bestellen und die 16GB Variante kann man derzeit immer noch kaufen, wenn auch mit einer Lieferzeit von 5-6 Wochen.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf telefonlaie
05.12.2012 14:38

Also ich konnte gestern eins bestellen und die 16GB Variante kann man derzeit immer noch kaufen, wenn auch mit einer Lieferzeit von 5-6 Wochen

Danke für die Bestätigung der Nichtlieferbarkeit.
Menü
[2] stefan0124 antwortet auf sushiverweigerer
05.12.2012 11:17
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
das es nicht zu kaufen gibt, höchstens bei Ebay für 400 € oder so. Von "gleicher Preis" kann also nicht die Rede sein.

Manchmal reichen aber schon Ankündigungen aus um den Markt ins Schwanken zu bringen. Das iphone macht's vor.

Wenn das Nexus 4 denn wirklich mal verkauft wird, dann werden es andere Hersteller wirklich schwer haben, Preis/Leistung is hier schon nicht schlecht.

Das L9 wird dann eine Chance haben wenn es im Laden verkauft wird und die Wahl darauf fällt anstatt die teureren Samsungs. Nunja, und vielleicht weil Bild leser drauf abfahren weil's ja von der Bild beworben wurde... :(

Ich würde mir übrigens kein LG mehr kaufen nach dem Drama mit dem Optimus Speed und dem angekündigten, aber nie veröffentlichten Update.