Thread
Menü

Na toll....


15.04.2014 12:03 - Gestartet von DerAgent
Ich war DVB-T Gucker und habe mir Entertain-Comfort geholt als ich gelesen habe, das die RTL-Gruppe etc.in NRW den Sendebetrieb über DVB-T einstellen wollen.. Hätte ich mir glatt sparen können.
Menü
[1] klaussc antwortet auf DerAgent
15.04.2014 13:50
Benutzer DerAgent schrieb:
Ich war DVB-T Gucker und habe mir Entertain-Comfort geholt als ich gelesen habe, das die RTL-Gruppe etc.in NRW den Sendebetrieb über DVB-T einstellen wollen.. Hätte ich mir glatt sparen können.

Warum hast Du nicht gewartet bis der Sender wirklich abgeschaltet ist?

Da kostet Dich ja auch schon jeder Monat zu früh eine Menge Geld...

Das RTL in NRW nicht einfach abschalten wird hatte ich bereits vor Monaten hier gemutmaßt (im neuen Forum finde ich nichts wieder, macht mir aber auch keinen Spaß zu suchen) auch wenn ich insgeheim (auch im Interesse der DVB-T Empfänger in unseren Kinderzimmern) hoffte dass ich diesmal daneben liege.

Ich möchte gar nicht wissen wie vielen Hirnzellen durch diese Entscheidung nun die endgültige Austrocknung droht ;-)

Es würde mich wirklich mal interessieren wie München es geschafft hat, das Unheil fernzuhalten. Kein Wunder, dass die "in PISA" immer etwas besser liegen...

Gruß
Klaus

Menü
[1.1] DerAgent antwortet auf klaussc
16.04.2014 12:42
Benutzer klaussc schrieb:

Warum hast Du nicht gewartet bis der Sender wirklich abgeschaltet ist?


Habe zugesachlagen, da ich zu diesem Zeitpunkt 30 % Rabatt über die gesamte Laufzeit bekommen habe. Zahle also für den ganzen Spass incl. Hardwaremiete und VDSL 50 nur 41 €.
Menü
[1.1.1] huso antwortet auf DerAgent
16.04.2014 12:45
Benutzer DerAgent schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:

Warum hast Du nicht gewartet bis der Sender wirklich abgeschaltet ist?


Habe zugesachlagen, da ich zu diesem Zeitpunkt 30 % Rabatt über die gesamte Laufzeit bekommen habe. Zahle also für den ganzen Spass incl. Hardwaremiete und VDSL 50 nur 41 €.

Dafür hast du mehr Sender und mit Glück auch in HD.