Thread
Menü

RTL & Co. ist mir Wurscht !


17.01.2013 09:00 - Gestartet von kommissbrot
Ich kann zum Glück gut auf dieses Qualitäts-TV aus Köln verzichten, von mir aus gern eine Komplettabschaltung.
Menü
[1] regn antwortet auf kommissbrot
17.01.2013 09:23
Benutzer kommissbrot schrieb:
Ich kann zum Glück gut auf dieses Qualitäts-TV aus Köln verzichten, von mir aus gern eine Komplettabschaltung.

Ja! dann wären die Kanäle frei für was besseres!
Menü
[2] REMchen antwortet auf kommissbrot
17.01.2013 13:13
Benutzer kommissbrot schrieb:
Ich kann zum Glück gut auf dieses Qualitäts-TV aus Köln verzichten, von mir aus gern eine Komplettabschaltung.

Das Problem ist, dass die anderen kommerziellen Programme diesem RTL-Beispiel dann halt nach und nach folgen vermutlich und ebenfalls von der Antenne gehen.
Menü
[2.1] mawis antwortet auf REMchen
17.01.2013 14:45
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer kommissbrot schrieb:
Ich kann zum Glück gut auf dieses Qualitäts-TV aus Köln verzichten, von mir aus gern eine Komplettabschaltung.

Das Problem ist, dass die anderen kommerziellen Programme diesem RTL-Beispiel dann halt nach und nach folgen vermutlich und ebenfalls von der Antenne gehen.

Habe ich auch kein Problem mit. Ich habe (trotz Digitalkabel) von den Privaten nur RTL und Sat.1 am Ende meiner Programmliste und einschalten tu' ich selbst diese nie.

Matthias
Menü
[2.1.1] Droedel antwortet auf mawis
17.01.2013 19:11
Benutzer mawis schrieb:

Habe ich auch kein Problem mit. Ich habe (trotz Digitalkabel) von den Privaten nur RTL und Sat.1 am Ende meiner Programmliste und einschalten tu' ich selbst diese nie.


dito ! ;-)