Thread
Menü

Das ist wirklich mal ein iPhone-Killer


20.02.2013 12:19 - Gestartet von skycab
Gerade die ganzen Probleme rund ums iPhone 5 könnten für HTC gelegen kommen:
- zahllose Softwarefehler (Fehlfunktion des Touchscreen, Exchange-Server-Bug, etc., etc.)
- mieser Empfang
- schlechte Akkulaufzeit

Das Gehäuse des One X war ja schon sehr wertig. Es war zwar noch aus Kunststoff, aber wirkte schon sehr solide.

Auch die Kamera ist schon beim One X sehr gut und teilweise (z.B. Geschwindigkeit / Serienaufnahmen) besser als beim iPhone 5.

Da kann sich Apple warm anziehen. Ich bin gespannt auf das Gerät!
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf skycab
20.02.2013 12:30
Benutzer skycab schrieb:

Da kann sich Apple warm anziehen. Ich bin gespannt auf das Gerät!

Ich kenne keine Handy-Bestenliste, wo das iPhone auf Platz 1 steht, es gab immer schon bessere Geräte, auch das S3 ist in der Summe besser, auch wenn es ziemlich billig aussieht.

Den echten Apple-Fanboy wirds nicht stören, der kauft sich das Schei.ß.teil, egal wie rückständig und überteuert es ist, Hauptsache hinten klebt ein angefressener Apfel drauf.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf sushiverweigerer
20.02.2013 12:54
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer skycab schrieb:

Da kann sich Apple warm anziehen. Ich bin gespannt auf das Gerät!

Ich kenne keine Handy-Bestenliste, wo das iPhone auf Platz 1 steht, es gab immer schon bessere Geräte, auch das S3 ist in der Summe besser, auch wenn es ziemlich billig aussieht.

Naja, beschissener finde ich beim S3 schonmal dass man es nicht mit einer Hand bedienen kann. Und es sieht nicht nur billig aus, sondern die Verarbeitung ist auch mies.

Den echten Apple-Fanboy wirds nicht stören, der kauft sich das Schei.ß.teil, egal wie rückständig und überteuert es ist, Hauptsache hinten klebt ein angefressener Apfel drauf.

Besonders rückständig ist es ja nicht, aber eben auch nicht besonders fortschrittlich.

An unsachlichen Diskussionen über angebissenes Obst beteilige ich mich nicht. ;)
Menü
[1.1.1] Boarder111 antwortet auf skycab
20.02.2013 20:31
Am wichtigsten ist doch aber das endlich mal ein weiterer Gegenpol zu Apple und Samsung ensteht. Die einen zu teuer , die anderen immer Nachlässiger was Qualität anbelangt.
Menü
[1.1.1.1] robbe antwortet auf Boarder111
21.02.2013 21:07
Das iPhone ist IMHO schon lange nicht mehr innovativ. Die anderen (Samsung, HTC & selbst Sony) haben dazugelernt und machen es in vielen Punkten deutlich besser (LTE, NFC...).

Produktzyklen von einem 3/4 - 1 Jahr kann man sich heute eigentlich nicht mehr leisten. dafür ist der Fortschritt bei Smartphones einfach zu rasant. Außer:Apple. Und die Leute stehen dafür tagelang Schlange.

Samsung, HTC & Sony haben die bessere Ausstattung und kosten genauso viel oder sind sogar günstiger (siehe Xperia Z oder HTC one).

Es finde es Klasse!
Menü
[2] hbrkn antwortet auf skycab
22.02.2013 09:32
Es hätte ein Iphone-Killer sein können. Leider fehlen der SD-Kartenslot sowie der auswechselbare Akku. Und warum kann man nicht die Standard-Minisim nehmen, sondern greift auf Microsim zurück?
Menü
[2.1] merlion antwortet auf hbrkn
28.02.2013 17:12
Benutzer hbrkn schrieb:
Es hätte ein Iphone-Killer sein können.

ja das ist deine Meinung. Ich finde es ist ein Super Gerät und ich würde es nicht tauschen wollen gegen ein Apple Produkt.


Leider fehlen der SD-Kartenslot sowie der auswechselbare Akku. Und warum kann man nicht die Standard-Minisim nehmen, sondern greift auf Microsim zurück?

Alle deine Mängel hat das Iphone auch. Und bei der SIM braucht es noch mal eine Extrawurst. Ich finde das One insgesamt sehr gut. Es läuft absolut flüssig und Uoe macht einfach ein Riesen Spass.