Thread
Menü

Schlechte Erfahrung


18.11.2013 20:39 - Gestartet von koelli
Bei mir scheinen gleich ZWEI Samsung-Netzteile nicht mehr richtig zu funktionieren!
Der Akku braucht ewig zum Laden und wenn ich das Smartphone beim Laden benutze, geht das Laden gar nicht mehr.
Mit einem fremden Netzteil lädt das Handy gut.
Kann es echt sein, dass gleich zwei original Samsung-Netzteile innerhalb wenuger Monate so spinnen?
Menü
[1] skycab antwortet auf koelli
19.11.2013 07:43

einmal geändert am 19.11.2013 07:45
Benutzer koelli schrieb:
Bei mir scheinen gleich ZWEI Samsung-Netzteile nicht mehr richtig zu funktionieren!
Der Akku braucht ewig zum Laden und wenn ich das Smartphone beim Laden benutze, geht das Laden gar nicht mehr. Mit einem fremden Netzteil lädt das Handy gut. Kann es echt sein, dass gleich zwei original Samsung-Netzteile innerhalb wenuger Monate so spinnen?

Keine Ahnung. So viel zum Thema Qualität. Mein ältestes Apple-Ladegerät ist 5 Jahre alt und es lädt noch wie am ersten Tag. Auch alle anderen Ladegeräte funktionieren weiterhin blendend.

Ich sag ja, so ein Android ist die reinste Baustelle. Erst muss man sich eine teure Tastatur-App kaufen, weil die Originaltastatur so schlecht ist. Wenn das nicht stimmt, warum ist diese Tastatur-App Top 10-Bestseller im Google Playstore?
Aber damit nicht genug. Auch das mitgelieferte Zubehör ist scheinbar Schrott, sodass man sich nicht mal aufs mitgelieferte Ladegerät verlassen kann.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf skycab
19.11.2013 08:08
Benutzer skycab schrieb:
Erst muss man sich eine teure Tastatur-App kaufen, weil die Originaltastatur so schlecht ist. Wenn das nicht stimmt, warum ist diese Tastatur-App Top 10-Bestseller im Google Playstore?

Welche Tastatur App meinst du?
Und was ist mut der App dann besser?
Das einzig Negative an der Originaltastatur finde ich, dass die Texteekennung oft Blödsinn vorschlägt. Ist das mit der App besser? Wie heißt die?
Menü
[2] cosmic antwortet auf koelli
19.11.2013 09:01
SAMSUNG > sagt alles!
Menü
[2.1] koelli antwortet auf cosmic
19.11.2013 13:00
Benutzer cosmic schrieb:
SAMSUNG > sagt alles!

Samsung = Weltmarktführer. DAS sagt alles!