Thread
Menü

tüttdüdüdüü-tüttdüdüdüüüüü tüttdüdüüüdüüüdüüüüü!!!


14.02.2013 08:31 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann.

Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.


Diese iWatch-Idee ist so 80er... iLough, iLough so much.
iThink iApple ist going idown.

Das ist der Anfang vom Ende dieser nervtötenden, omnipräseneten Firma.
Nach dem Phone 5-Debakel kommt nun der nächste Bockmist.
Das sieht man mal, dass die "Creatives" auch nur Glücksritter sind.

Tschüss Apple - ich bin froh, dass wir dich bald los sind!
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
14.02.2013 10:46
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Tschüss Apple - ich bin froh, dass wir dich bald los sind!
Damit dann alle nur noch den Android-Dreck kaufen müssen?
Vergiss nicht: Apple ist nicht nur iPhone und iPad. Die Firma hat auch noch andere Standbeine.
Menü
[1.1] rotella antwortet auf grafkrolock
14.02.2013 11:00
Das Standbein professionelle PCs scheint Apple aber nicht mehr zu interessieren.
Menü
[1.1.1] grafkrolock antwortet auf rotella
14.02.2013 13:00
Benutzer rotella schrieb:
Das Standbein professionelle PCs scheint Apple aber nicht mehr zu interessieren.
Warum, der Marktanteil liegt doch nach wie vor bei ca. 10%, und die Geräte sind auf der Höhe der Zeit. Genug, um Geld zu verdienen. Ich bin froh, daß der Mac so funktioniert, wie gehabt, ohne neumodischen Schwachsinn wie "Metro"-Oberflächen.

In der Flut des iGeräte-Hypes geht das natürlich etwas unter. Allerdings denke ich, daß eher Presse und Analysten Apple auf die Telefone reduzieren als die Firma sich selbst.
Menü
[1.1.1.1] rotella antwortet auf grafkrolock
14.02.2013 14:20
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Das Standbein professionelle PCs scheint Apple aber nicht mehr zu interessieren.
Warum, der Marktanteil liegt doch nach wie vor bei ca. 10%, und die Geräte sind auf der Höhe der Zeit.

Die Mac Pros sind eben nicht mehr auf der Höhe der Zeit und sollen ab März nicht mehr verkauft werden. Da ist die Produktaktualisierung wirklich mehr als überfällig!
Menü
[1.1.1.2] mattes007 antwortet auf grafkrolock
20.03.2013 09:15
Benutzer grafkrolock schrieb:
>Ich bin froh, daß der Mac so funktioniert, wie
gehabt, ohne neumodischen Schwachsinn wie "Metro"-Oberflächen.

Ich find es immer klasse wie viele Menschen über die Win8 Gui herziehen und wenn man dann nachfragt "nur drüber gelesen" haben, aber selber noch nicht mit gearbeitet haben.

Ich arbeite im IT-Bereich und habe seit 4 Wochen Win8 privat installiert...und die Win8 Gui, die Du vermutlich meinst, ist nichts anderes als ein modernes "besseres" Startmenü. Ansonsten läuft Windows seit XP stabil, hat mit Win7 einen Tempo-Schub bekommen, welcher in Win8 noch mal erhöht wurde.
Zudem kommt noch die Synchronisation mit Tablet und Smartphone und der Apps...alles übers Internet...alles aus einem Guß...und vor allem "bezahlbar".

Viele Apple User bekommen dies auch, wenn sie ein iPhone, iPad und ein iMac haben...aber zu welchem Preis: ca.2300Euro.

Ein schnelles Windows System inkl.Monitor gibt es schon für 600-700Euro, plus 300Euro für ein Win-Phone und 500Euro für Win-RT...macht 1000Euro weniger als bei Apple. Dafür kann ich mit der kompletten Familie einen Urlaub genießen und vermisse nichts an meinem Systemen.

Und vor allem kann ich mit meiner kompletten Familie "ein Tablet" nutzen (Multiuserfähig)...was Apple nicht hinbekommt.
Menü
[1.1.1.2.1] industrieclub antwortet auf mattes007
20.03.2013 19:40
Sehr schön beschrieben, mattes007!
Aber eines habe ich auch gelernt: es wird auch immer diese Menschen
geben, die möglichst Hochpreisiges möglichst hochjubeln, obwohl
dies oft technisch nicht besser, manchmal sogar schlechter ist.
Mancher gefällt sich eben in dieser Attitüde, die Industrie freut´s
und ich reg mich nicht mehr darüber auf. (Jedem das Seine.)

Sehr erfreulich übrigens, dass SAMSUNG "jetzt" endlich mit TIZEN
kommen will!
Menü
[1.1.1.2.1.1] danieljackson3485 antwortet auf industrieclub
15.04.2013 22:34
Benutzer industrieclub schrieb:

Sehr erfreulich übrigens, dass SAMSUNG "jetzt" endlich mit TIZEN kommen will!

HAHA, ich sag nur BADA oder WP...alles was bei Samsung nichts mit Android zu tun hat wird behandelt wie schei**e, selbst wenn es selbst von denen entwickelt wurde(BADA). auch ich war damals optimistisch als bada kam, denn hardware mäßig war das wave 1 echt spitze und lange zeit up to date, aber die software war dermaßen verbuggt und wurde höchstens verschlimmbessert statt dieses auszubügeln. und wp/samsung? das ativ s kam zu spät, ist viel zu teuer und nichts mehr als ein S3 mit WP...lieblos zusammengeschustert und vermarktet.
ABER, vielleicht klappt es ja bei Tizen besser...ne ich glaube nicht!
Menü
[1.2] mattes007 antwortet auf grafkrolock
20.03.2013 09:08
Benutzer grafkrolock schrieb:
Damit dann alle nur noch den Android-Dreck kaufen müssen? Vergiss nicht: Apple ist nicht nur iPhone und iPad. Die Firma hat auch noch andere Standbeine.
Und welche? Den iMac? Wer außer Grafikfreaks und professionelle Fotografen nutzen diesen?

Sämtliche Software, die Du free im Netz bekommst (legal!) ist für Windows...für Macintosh musst Du alles kaufen.
Mac-User berichteten, dass der Mac genauso "instabil" läuft, wie Windows. Allerdings ist letzteres seit XP super stabil und der Bluescreen gehört der Vergangenheit an.

Dann zurück zu Android: Was ist daran "Dreck"? Weil Du mehr Möglichkeiten hast es nach Deinen Wünschen anzupassen? Weil es mehr (vor allem kostenlose) Apps bietet? Weil Endgeräte schon für 90Euro angeboten werden und nicht erst bei 600Euro anfangen? Weil man über Bluetooth noch Daten verschicken kann? Weil man man standardmäßig den Speicher erweitern kann? Oder weil Android inzwischen weit abgeschlagen der Marktführer ist?

Erkläre uns doch bitte mal, warum Android "Dreck" ist, damit ich als IT Ing. dies kapiere.
Menü
[1.2.1] Kid A antwortet auf mattes007
20.06.2014 13:03
Ich bin jedesmal fasziniert, in welch kurzer Zeit hier diese elendige WIN<->iOS Diskussion losgetreten wird.

Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile und für viele macht es wenig Sinn, das jeweils andere System zu nutzen. Ja, Apple ist überteuert, aber das ist vielen halt egal, muss jeder selbst entscheiden, ob er sich ein Smartphone für 800€ kauft oder mit dem Geld was anderes macht. Für manche spielt das Geld eben auch keine Rolle.

Bei den Macs liegt der Marktanteil dann auch eben nur bei 10%, aber diese 10% werden größtenteils schon ihre Gründe haben. Ist doch toll, wenn spezielle Bedürfnisse im IT-Markt auch bedient werden.

Ich kann es auch nicht verstehen, warum da von manchen freudig der Abgesang auf Apple angestoßen wird.
Glaubt ihr denn wirklich, wenn es Apple nicht gebe, dass so kostengünstige Android-Handys auf dem Markt wären?
Das nennt man Wettbewerb und jede Firma, die sich da mit einem gewissen Marktanteil behaupten kann, ist für den Endverbraucher gut!

Also hoffe ich, dass zumindest die 3 aktuellen Betriebssysteme iOs/Android/Win bestehen bleiben und damit Innovation und Preiskampf am Leben halten.
Menü
[1.2.2] Gerhard1011 antwortet auf mattes007
06.09.2014 09:36

Sämtliche Software, die Du free im Netz bekommst (legal!) ist für Windows...für Macintosh musst Du alles kaufen. Mac-User berichteten, dass der Mac genauso "instabil" läuft, wie Windows. Allerdings ist letzteres seit XP super stabil und der Bluescreen gehört der Vergangenheit an.

Dann zurück zu Android: Was ist daran "Dreck"? Weil Du mehr Möglichkeiten hast es nach Seinem Wünschen anzupassen? Weil es mehr (vor allem kostenlose) Apps bietet? Weil Endgeräte schon

Erkläre uns doch bitte mal, warum Android "Dreck" ist, damit ich als IT Ing. dies kapiere.

Mac Os Software ist also überteuert?
Gibts das Win 7 bzw. 8 auch für 23,99€? Das Lion gab's für den Preis!
Und die absolut überteuerten Mac Book (1800€ Brutto) sind nicht unwesentlich teurer als ein Buissenes HP Laptop!
Als IT Ing. Was immer das au h sein mag müsstest Du das wissen !
Und probier mal ohne Zusätzliche Software auf nen Win 7 oder 8 System ne Vpn Verbindung zu einer Astaro Firewall aufzubauen! Unmöglich. Bei Mac OS ist es im Betriebssytem integriert! Und selbst für nen Laien zu bewerkstelligten.
Menü
[1.2.2.1] cactuz911 antwortet auf Gerhard1011
06.09.2014 18:29



Habt Ihr ganzen Profis eigentlich schon gemerkt, dass der Beitrag auf den Ihr losgeht über ein Jahr alt ist...