Thread
Menü

Windows Phone


13.03.2013 20:34 - Gestartet von writetome
Wie sieht es mit Windows Phone aus? Momentan steht bei Lizenz "Lifetime" und das kostenfrei.

Weiß jemand ob es da Infos gibt ob sich das ändert?
Menü
[1] Moneysac antwortet auf writetome
14.03.2013 13:55
Benutzer writetome schrieb:
Wie sieht es mit Windows Phone aus? Momentan steht bei Lizenz "Lifetime" und das kostenfrei.

Weiß jemand ob es da Infos gibt ob sich das ändert?

Ich kenne niemanden, ausgenommen iphone besitzer, der jemals für whatsapp bezahlt hätte. der account verlängert sich immer automatisch.
Menü
[1.1] harrycaine antwortet auf Moneysac
14.03.2013 16:12
Benutzer Moneysac schrieb:
Benutzer writetome schrieb:
Wie sieht es mit Windows Phone aus? Momentan steht bei Lizenz "Lifetime" und das kostenfrei.

Weiß jemand ob es da Infos gibt ob sich das ändert?

Ich kenne niemanden, ausgenommen iphone besitzer, der jemals für whatsapp bezahlt hätte. der account verlängert sich immer automatisch.

Angekündigt hat das WhatsApp schon lange, aber dann doch kein Geld kassiert...aber das hat sich geändert.
Einige User bekommen wohl, sofern sie nicht verlängern, nochmal einen Monat von WhatsApp geschenkt.

Mein Accout läuft in 3 Tagen aus, da bin ich ja mal gespannt :-)
Menü
[1.1.1] Moneysac antwortet auf harrycaine
14.03.2013 16:42
Benutzer harrycaine schrieb:

Mein Accout läuft in 3 Tagen aus, da bin ich ja mal gespannt :-)

Berichte dann mal, ich glaube meiner wurde sogar ein paar tage vorher um 6 monate verlängert, das geht noch bis 4.4.
Menü
[1.1.1.1] marcometer antwortet auf Moneysac
14.03.2013 20:40
Dazu muss ich leider sagen, dass bei mir heute Ende war ;-(
Heute morgen sah es noch so aus:
http://img109.imageshack.us/img109/4420/20130314100049.png
und man konnte schreiben, jetzt kann ich nichts mehr abschicken und es sieht so aus:
http://imageshack.us/a/img7/7150/20130314192836.png
http://imageshack.us/a/img138/7157/20130314193610.png

:-(
Hike ftw!
Menü
[1.1.1.1.1] sipuma antwortet auf marcometer
14.03.2013 21:15
Gibt es kein "Chaton" für Windows Phone?
Menü
[1.1.1.1.2] bholmer antwortet auf marcometer
15.03.2013 00:26
Bei mir war auch nach einem Jahr Schluss. Aber schweren Herzens habe ich die 89 Cent investiert. Mit 5 SMS, die ich damit gespart habe (a 19 Cent in meinem D2-Vertrag) hab ich das Geld aber wieder eingespielt...

Wir reden hier über Centbeträge und eine Messageplatform, die uns safür zur Verfügung gestellt wird. Wo ist da das Problemn eigentlich?
Menü
[1.1.1.1.2.1] Moneysac antwortet auf bholmer
16.03.2013 15:19
Benutzer bholmer schrieb:
Wir reden hier über Centbeträge und eine Messageplatform, die uns safür zur Verfügung gestellt wird. Wo ist da das Problemn eigentlich?

Das Problem ist, dass es immer geschrei gibt wenn was als kostenlos angeboten wird und dann plötzlich geld kosten soll. der andere punkt ist, dass dienste wie icq schon immer kostenfrei waren. wie auch immer, es wird sich zeigen, wie es ausgeht. den untergang von studivz hat auch keiner kommen sehen. letztendlich benutzen die leute die messanging tools, die ihre bekannten haben und wenn die zur kostenlosen konkurrenz wechseln, dann folgen die. würde ich nicht anders machen.