Thread
Menü

hype um neue Händies....


28.04.2013 12:11 - Gestartet von bluepepper
einmal geändert am 28.04.2013 12:13
Macht teltarif nun auch diese unsinnige Kaufanreizung (neuerdings: hype) mit bzw. schürt sie, wenn ein neues Händie erscheint ?!
Dieser Pawlow´schen Reflex mit den gierigen Interessenten, wenn ein neuer Apfel am Baum hängt, soll jetzt auch bei Samsung erzeugt werden ?
Mensch, Loite, das sind Hosentaschenrechner - und mit immer neuen Geräten wird euch das Geld aus den Taschen gezogen, das euch anderswo fehlt.
Und wenn dann alle ihre neuen Geräte haben, die natürlich Daten brauchen, drosselt man eben - gegen mehr Mäuse kann man dann auch wieder mehr Daten haben, das Karussell dreht sich.
Ich kann mich sehr wohl an der Technik erfreuen, bewundere sie auch, aber immer das Neueste und damit Teuerste muss ich nicht haben und daher ist es mir wurscht, ob´s auf der Zeil Schlägereien oder Langeweile wg. eines neuen technischen Artikels gegeben hat.
Bitte, liebe(s) teltarif, bleibt bei der Technik, den (politischen)Hintergründen etc., aber macht euch nicht zum Marketinginstrument.

LG bluepepper
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf bluepepper
28.04.2013 13:05
Benutzer bluepepper schrieb:
Macht teltarif nun auch diese unsinnige Kaufanreizung (neuerdings: hype) mit bzw. schürt sie, wenn ein neues Händie erscheint ?!

Das ist ein Kernthema von Teltarif. Sonst kannst du auch in ein Restaurant gehen und dich beklagen, dass da alle nur am fressen sind :-)

Mensch, Loite, das sind Hosentaschenrechner - und mit immer neuen Geräten wird euch das Geld aus den Taschen gezogen, das euch anderswo fehlt.

Ich sehe zur Zeit keinen Grund, mein zwei Jahre altes Handy ersetzen zu wollen. Denn ausser etwas mehr Geschwindigkeit, Displayauflösung und LTE hat sich nichts geändert. Da werde ich wohl noch 1-2 Jahre dranhängen.