Thread
Menü

Fragen zu Videoload


18.05.2013 15:32 - Gestartet von koelli
Kann man überhaupt Kunde bei Videoload werden, wenn man keinen Telekom-Anschluss hat?
Wenn ich auf Anmelden klicke, werde ich zum Telekom-Login weitergeleitet. Und dort wird man unter anderem nach seiner Kundennummer gefragt. Die hab ich ja garnicht, wenn ich nicht bei der Telekom bin.

Außerdem lese ich bei Videoload nichts von einem Gratismonat, wie es hier in der Tabelle steht.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf koelli
18.05.2013 19:56
Benutzer koelli schrieb:
Kann man überhaupt Kunde bei Videoload werden, wenn man keinen Telekom-Anschluss hat?

Ich habs grad ausprobiert mit ner anderen e-Mail-Adresse. Es geht.

Wenn ich auf Anmelden klicke, werde ich zum Telekom-Login weitergeleitet.

Und dort wird man unter anderem nach seiner Kundennummer gefragt. Die hab ich ja garnicht, wenn ich nicht bei der Telekom bin.


Über welche Seite rufst du das denn auf?

Bei Videoload.de kann man sich registrieren, ohne irgendwelche Telekom-Daten. E-Mail-Adresse und Passwort. Dann bestätigunglink anklicken. Danach kann man sich auch ins Kundencenter der Telekom einloggen (aber stark abgespeckt ggü. dem normalen Kundencenter). Aber nirgends wurde von mir eine Telekom-Kundennummer verlangt.

Außerdem lese ich bei Videoload nichts von einem Gratismonat, wie es hier in der Tabelle steht.

Das habe ich auch nicht sehen können. Wenn ich versuche zu buchen steht nur was von 4,99/Monat und 1 Monat MVLZ.
Und die erschiedenen Zahlmöglichkeiten. Nix Gratis :-)

Gruß
Nico
Menü
[1.1] koelli antwortet auf NicoFMuc
19.05.2013 12:05
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Über welche Seite rufst du das denn auf?

Wenn ich das 4,99-Abo bestellen will, klicke ich auf "Zur Buchung".
Dann öffnet sich ein zweites Browserfenster mit dem Telekom-Kundencenter.
Und auch, wenn ich dort auf "keine Zugangsdaten" klicke, öffnet sich ein drittes Fenster, und ich soll mich mit meinen Daten UND Kundennummer (die ich ja nicht habe) registrieren.
Menü
[1.1.1] NicoFMuc antwortet auf koelli
19.05.2013 13:23
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Über welche Seite rufst du das denn auf?

Wenn ich das 4,99-Abo bestellen will, klicke ich auf "Zur Buchung".

Klar. Das geht nur als Bestandskunde. Du musst nur auf den Link "Registrieren" klicken. Danach kann man es ganz normal buchen. Ohne Telekomanschluss.

Dann öffnet sich ein zweites Browserfenster mit dem Telekom-Kundencenter.

Genau. Das ist wenn man schon registriert ist.

Ich spreche aber immer von Videoload.de, ich weiß ja noch welche Seite du aufrufst.

Gruß
Nico
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf NicoFMuc
19.05.2013 18:35
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Klar. Das geht nur als Bestandskunde. Du musst nur auf den Link "Registrieren" klicken. Danach kann man es ganz normal buchen. Ohne Telekomanschluss.

Danke.
Schöne Pfingsten noch