Thread
Menü

Bitte alle nachsagen:


23.05.2013 01:47 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
1. NGN ist Fortschritt
2. All-IP ist Fortschritt
3. PSTN/ISDN ist TK-Steinzeit

Und gleich nochmal von vorn!
Please listen and repeat!
Et encore une fois!

Telekom-Chef Bruno Jacobfeuerborn hatte bereits im März im Interview mit unserer Redaktion angekündigt, hier Lösungen finden zu wollen

Ja, z. B. das gute alte Bechertelefon... oder, wie wär's mit Morsezeichen über die ggf. vorhandene Stromleitung (natürlich nur Falls der "Stromprovider" Bock auf 'nen Anschluss hatte)? Ooooohder wir machen einfach wieder Rauchzeichen. Wenn's mal brennt, dann läuft man einfach zum Nachbarn rüber und zündet seine Hütte gleich mit an. Dann sieht man es besser... schon aus weiter Ferne!
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
23.05.2013 07:31
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Telekom-Chef Bruno Jacobfeuerborn hatte bereits im März im Interview mit unserer Redaktion angekündigt, hier Lösungen finden zu wollen

Ja, z. B. das gute alte Bechertelefon...

Jacob Feuerstein und Timotheus Geröllheimer haben´s voll im Griff
;-)
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf SoloSeven
24.05.2013 01:34
Benutzer SoloSeven schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Telekom-Chef Bruno Jacobfeuerborn hatte bereits im März im Interview mit unserer Redaktion angekündigt, hier Lösungen finden zu wollen

Ja, z. B. das gute alte Bechertelefon...

Jacob Feuerstein und Timotheus Geröllheimer haben´s voll im Griff ;-)

Ha! Sehr gut!!! ;-) Mir lag auf Grund meiner Formulierung beim Posten schon was mit "Feuerstein" / Flinstones auf der Zunge.
Menü
[2] mho73 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
23.05.2013 08:29
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
1. NGN ist Fortschritt 2. All-IP ist Fortschritt
3. PSTN/ISDN ist TK-Steinzeit

So ähnlich dachte ich auch, als ich das gelesen habe.

Viel mehr als ein Eingeständnis, dass die geplante Einstellung der "echten" Festnetzanschlüsse und der Ersatz durch VoIP erstens unsinnig und zweitens nicht umsetzbar ist, ist die Sache ja nicht :-)

Schöne Grüße,
Markus