Thread
Menü

völlig indiskutabel


19.06.2013 10:23 - Gestartet von aleman64
Die Tarife sind ein Witz
Menü
[1] Sebelzahn antwortet auf aleman64
19.06.2013 10:37
Ich finde die neuen Tarife gar nicht so schlecht... dafür, dass sie direkt vom Anbieter kommen!
Klar, günstiger geht's immer, aber warum sollte Vodafone etwas günstigeres als die ganzen "kleinen" Firmen anbieten?
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf Sebelzahn
19.06.2013 10:44
Benutzer Sebelzahn schrieb:

Klar, günstiger geht's immer, aber warum sollte Vodafone etwas günstigeres als die ganzen "kleinen" Firmen anbieten?

Weil der Service mitlerweile noch schlechter ist, als bei den sogenannten Discountern (Hotline in Kairo-schlechte erreichbarkeit-Shops fast nur noch Fremdbetrieben, die nur noch ans verkaufen denken)
Gibts denn keinen Tarif ohne Grundgebühr mehr?
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Supaka
19.06.2013 21:02
Benutzer Supaka schrieb:
Weil der Service mitlerweile noch schlechter ist, als bei den sogenannten Discountern (Hotline in Kairo-schlechte erreichbarkeit-Shops fast nur noch Fremdbetrieben, die nur noch ans verkaufen denken)

Mumpitz! Besser als die Discounter ist das für servicebedürftigere Menschen allemal. Und immerhin GIBT ES zahlreiche Shops... Man muss nur zum richtigen gehen...

Gibts denn keinen Tarif ohne Grundgebühr mehr?

Ich staune immer schwer darüber, wie gut die Leute die Artikel lesen. Den "Talk & SMS" mit seinen 9 Cent gibt es weiterhin. Vielleicht hätte Teltarif das noch in Fettschrift schreiben sollen...
Menü
[1.1.1.1] Supaka antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.06.2013 21:15
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich staune immer schwer darüber, wie gut die Leute die Artikel lesen. Den "Talk & SMS" mit seinen 9 Cent gibt es weiterhin. Vielleicht hätte Teltarif das noch in Fettschrift schreiben sollen...

Ja hatte ich im nachhinein auch noch gesehen.
Aber mit dem Service ist es bei VF in den letzten Jahren leider trotzdem ziemlich bergab gegangen für einen "Premium"-Anbieter.
Shops hab ich auch von o2 und Base an jeder Ecke.
Menü
[1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Supaka
21.06.2013 06:34
Benutzer Supaka schrieb:

Ja hatte ich im nachhinein auch noch gesehen. Aber mit dem Service ist es bei VF in den letzten Jahren leider trotzdem ziemlich bergab gegangen für einen "Premium"-Anbieter. Shops hab ich auch von o2 und Base an jeder Ecke.

+1
Vodafone hat unheimlich nachgelassen, in JEDER Hinsicht !!