Thread
Menü

Funktioniert wunderbar


19.10.2016 11:40 - Gestartet von ottelo
Also ich dachte auch, dass es nicht viel bringen würde. Ich dachte mir aber trotzdem, einmal bestellen und testen .Nach 14 Tagen wieder zurück.

Allerdings habe ich mich für ein anderen Verstärker entschieden:

http://www.ebay.de/itm/151248852468?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
AT-980 900MHZ 26 dBm GSM mit Angeblich 26 dBm.

Das Ergebnis hatte mich aber doch überrascht. YAGI Antenne aufm Dachboden und Richtung nächstgelegenen Antennenmast ausgerichtet (http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte/default.aspx + Anfrage wo die nächste Vodafone Anlage steht). Zum Glück habe ich eine 0815 Empfangsanzeige (Billig Schrott LCD) am Verstärker. Kabel nach unten ins EG (Hauswirtschaftsraum) und die Antenne direkt unter die Decke gehängt. Im HWR habe ich nun vollem Empfang (iPhone dB Anzeige: *3001#12345#*). Ein Raum weiter ein Balken weniger. Im EG habe ich nun wunderbaren Empfang. Getestet werden kann dies einfach, indem man sich selbst anruft (Haustelefon) und alle Räume abwandert.

Also gibt es nicht nur Schrott ...