Thread
Menü

einfach toll


29.07.2013 12:30 - Gestartet von peso
Anstatt hier Wolkenschlössser zu bauen,wäre 90 % der Kunden mit einer vernünftigen Daten- und Sprachübermittlung zufrieden.

peso
Menü
[1] danci199 antwortet auf peso
29.07.2013 12:56
Benutzer peso schrieb:
Anstatt hier Wolkenschlössser zu bauen,wäre 90 % der Kunden mit einer vernünftigen Daten- und Sprachübermittlung zufrieden.

peso

Stimmt genau ich würde sofort zu einem Anbieter gehen der mir Deutschlandwei 3-5mbits garantiert anstatt in den Städten bis 150 (wird sowieso nicht erreicht) und auf dem Land ...........
Menü
[1.1] peso antwortet auf danci199
29.07.2013 14:26
Benutzer danci199 schrieb:

Stimmt genau ich würde sofort zu einem Anbieter gehen der mir Deutschlandwei 3-5mbits garantiert anstatt in den Städten bis 150 (wird sowieso nicht erreicht) und auf dem Land ...........

Die wollen doch nur von Ihrem schlechten Netz ablenken. Dabei ist bekannt, dass die Netzversorgung noch bis zum ersten Quartal 2014 so miserabel bleibt.

peso
Menü
[1.1.1] CBS antwortet auf peso
29.07.2013 15:53
Benutzer peso schrieb:

Die wollen doch nur von Ihrem schlechten Netz ablenken. Dabei ist bekannt, dass die Netzversorgung noch bis zum ersten Quartal 2014 so miserabel bleibt.

Kann man echt mit einer Verbesserung ab 2014 rechnen? Zur Zeit ist VF absolut schlecht, kaum UMTS, ansonsten mit Glück GPRS möglich, und wenn dann noch Daten tatsächlich durchkommen... Da feuert man lieber mit punktuellen Geschwindigkeiten um sich, die keiner braucht. Wie ein Vorposter schon bemerkte: Ich wäre sofort bei dem Netzanbieter, der mir eine wirklich lückenlose Funkversorgung mit einer funktionierenden Mindestdatenrate garantieren könnte.
Menü
[1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CBS
29.07.2013 23:48
Benutzer CBS schrieb:
Benutzer peso schrieb:

Die wollen doch nur von Ihrem schlechten Netz ablenken. Dabei ist bekannt, dass die Netzversorgung noch bis zum ersten Quartal 2014 so miserabel bleibt.

Kann man echt mit einer Verbesserung ab 2014 rechnen? Zur Zeit ist VF absolut schlecht, kaum UMTS, ansonsten mit Glück GPRS möglich, und wenn dann noch Daten tatsächlich durchkommen...

Das ist die Gretchen- und Glaubensfrage. Ich bin gewillt daran zu glauben. Warten wir's ab. Es wäre gut, wenn Vodafone endlich seine Hausaufgaben erledigt, statt den Marketingzikus abzuziehen.