Thread
Menü

Amazone kann machen was es will oder?


29.06.2016 22:30 - Gestartet von us31994
Amazone kann machen was es will. Mein Konto wurde auch gesperrt ich habe keine Anziehsachen gekauft sondern nur Elektronik, Drucker, Festplatten, Speicherbausteine, Webcam, Bleistifte, USB Sticks, etc. Wenn die Geräte defekt gingen oder nicht funktionierten habe ich sie zurückgeschickt. Klar habe ich den ersten Brief bekommen und darauf geantwortet, jedes Teil aufgelistet und den Fehler beschrieben. Ich habe natürlich weiter eingekauft. Hatte ein FireTV und einen Kindle. Der ging dann defekt und wurde getauscht. Das hat Amazon gereicht, mir mein Konto zusperren. Das Konto meiner Frau wurde ebenfalls gesperrt, weil wir beide vom gleichen Konto bezahlten. Auf Email von mir kamen nur vorgefertigte Email als Antwort. Anruf wurde bei der Hotline Nett beantwortet das man keine Ahnung hat usw, also BlaBla. Ein Fax an die Geschäftsführung wurde ebenso wie Fax von einem Anwalt nicht beantwortet. Also bin ich hergegangen und habe alle Teile auf denen noch Garantie waren Stück für Stück als defekt nach Amzon zurück gegeben und mein Geld wieder zurück bekommen. FireTV bei Ebay verkauft und der Kindle wird mit Calibri gefüttert. Es geht übrigens auch ohne Amazon. Jetzt benutze ich Amazon nur als suchen nach Teilen und deren Bewertungen. Amazon sieht uns und meine Familie nicht mehr wieder.