Benutzer Pou78 schrieb:
Ich bin seit 2010 Kunde bei Amazon und habe insgesamt über 500 Käufe getätigt.
Einen Warenwert von über 40.000 €!
Was hat denn die Marge mit dem Gesamtwert zu tun? Außerdem: Übertreibungen helfen nicht. >40k in sechs Jahren sind über 500 Euro pro Monat. Das ist eher unrealistisch für einen Privatkunden, noch dazu bei Amazon.
Natürlich hab ich in 10 Jahren immer wieder mal etwas
Hmmm... 2016-2010!=10
umgetauscht, da ich viele Waren aus dem Warehouse Deal gekauft habe. Entweder nicht zu gebrauchen oder einfach defekt! Überweiegend Elektronik.
Also genau das, was sie hinterher (noch einmal) deutlich reduziert verkaufen müssen.
Es wurden ca. 120 Sendungen zurückgeschickt.
Uiiii, also mehr als jede fünfte. Das ist mal ordentlich. 120 Defekte oder "nicht zu gebrauchende" Artikel sind schon eine Hausnummer.
Amazon war dir gegenüber also recht kulant, denn 120 mal Bruchware hattest du wahrscheinlich eher nicht.
Meine Gutscheine (keine Erstattung!), meine privaten Cloudfotos und andere Dienstleistungen von Amazon wurden komplett gelöscht.
Die Endgeräte funktionieren auch nicht mehr vollständig ohne ein entsprechendes Amazon Kundenkonto.
Tja, das hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen.
Bei Neuanmeldung vor ein paar Wochen, wurde Ihr Konto auch geschlossen.
Is' nich wahr! Das, was im Artikel steht, machen sie also tatsächlich?
Werden da etwa interne Daten abgeglischen? Wie sieht es da mit
Nee. Das wird bestimmt per Zufallsgenerator festgelegt.
Datenschutz aus?
Der ist vermutlich gewährleistet, da sie "Ray Mustermann, Mustergasse 11, 4711 Wegwerfingen" und "Freundin von Ray Mustermann, deren Kreditkarte schon mal für eine Bestellung von Ray Mustermann verwendet wurde, auch Mustergasse 11, 4711 Wegwerfingen" sicher irgendwie in Zusammenhang bringen können, ohne dafür irgendwem irgendwelche Daten preisgeben zu müssen.
Bye, K&K,
T-Zee