Thread
Menü

Was soll das auch


24.05.2016 20:41 - Gestartet von jackieoh
2x geändert, zuletzt am 24.05.2016 20:45
Man kauft ja wohl ein Produkt weil der Preis ok ist.
Dann noch einen Nachschlag zu verlangen fühlt sich falsch an.

Amazon hat scheinbar n Haufen Kunden, die ihnen Verluste bringen. Das mit den Rücksendungen ist doch n Vorwand. Die gabs immer schon. Das was der Insider erzählt, passiert doch schon seit Jahrzehnten. Lange bevor es Amazon gab. Interessant ist doch, dass top Rezensenten auch zurückschicken wie die Weltmeister und dann noch belohnt werden mit gratis Produkten.

dass die exzessiven Rücksendungen nur vorgeschoben sind merkt man ja auch dran, dass sie selbst Kunden abstrafen, die defekte Geräte zurücksenden.
Ausserdem ist es doch bei Klamotten gar nicht möglich , dass man da nichts zurück schickt. Schaut euch doch mal die umkleiden im Laden an. Alles voll mit Sachen, die
den Leuten nicht gefallen oder nicht gepasst haben.

Oder Warehouse Deals. Ich hatte nen Fernseher von dort, der hatte Löcher im Gehäuse. Natürlich hab ich nen Preisnachlass verlangt und bekommen. Aber lächerlich wenig. Dann ging er nach n paar Monaten gar nicht mehr und ich hab ihn zurückgeschickt. Nur Erstattung möglich. Wette die haben das genauso behandelt wie den Fall von dem Kunden, der das Gerät erst so zugerichtet hat.
Menü
[1] Moneysac antwortet auf jackieoh
25.05.2016 12:28
Benutzer jackieoh schrieb:
Man kauft ja wohl ein Produkt weil der Preis ok ist. Dann noch einen Nachschlag zu verlangen fühlt sich falsch an.

Es ist nicht ok mit dem Druckmittel des Widerrufs nachzuverhandeln. Das ist letztendlich ein Missbrauch von Verbraucherrechten.