Thread
Menü

Nur noch Smartphones ...


05.08.2013 17:56 - Gestartet von priestorian
Einfache Handys altes Eisen?
Bei mir nicht! Ich nutze viel lieber so ein einfaches Handy was telefonieren und SMS versenden kann. Und das reicht mir! Wenn jeder nur noch mit so einem fuc.king Smartphone oder auch zwei oder drei rumrennen muss, braucht sich auch keiner Wundern das die Mobilfunknetze in die Knie gehen. Selbst die Göhren und Rotzlöffel im Kindergarten rennen schon arrogant und hochnäßig mit solchen Knochen rum. Einfach nur noch peinlich was man auch in den Fußgängerzonen und in Bussen und Bahnen mit ansehen muß. Jeder glotzt nur noch auf das ach so tolle Phone. Nene immer und überall muß ich auch nicht erreichbar sein und jeden Fu.rz in Fratzebook posten. Dank Flat sind Minuten und SMS unbegrenzt und werden auch nicht gedrosselt. Der Aufpreis für Datenflat (die dann nicht mal das hält was versprochen wird) wird auch noch gespart. Vieren und Trojaner werden auch auf dem Smartphone Einzug halten, da kann mir mit meinem Einfach Handy Gott sei dank nix passieren.

In diesem Sinne, viel Spaß mit Eueren ach so tollen Smartphones...
Menü
[1] EECP antwortet auf priestorian
05.08.2013 18:12
Benutzer priestorian schrieb:
Einfache Handys altes Eisen? Bei mir nicht! Ich nutze viel lieber so ein einfaches Handy was telefonieren und SMS versenden kann. Und das reicht mir! Wenn jeder nur noch mit so einem fuc.king Smartphone oder auch zwei oder drei rumrennen muss, braucht sich auch keiner Wundern das die Mobilfunknetze in die Knie gehen. Selbst die Göhren und Rotzlöffel im Kindergarten rennen schon arrogant und hochnäßig mit solchen Knochen rum. Einfach nur noch peinlich was man auch in den Fußgängerzonen und in Bussen und Bahnen mit ansehen muß. Jeder glotzt nur noch auf das ach so tolle Phone. Nene immer und überall muß ich auch nicht erreichbar sein und jeden Fu.rz in Fratzebook posten. Dank Flat sind Minuten und SMS unbegrenzt und werden auch nicht gedrosselt. Der Aufpreis für Datenflat (die dann nicht mal das hält was versprochen wird) wird auch noch gespart. Vieren und Trojaner werden auch auf dem Smartphone Einzug halten, da kann mir mit meinem Einfach Handy Gott sei dank nix passieren.

In diesem Sinne, viel Spaß mit Eueren ach so tollen Smartphones...
Wäre in dem Beitrag nicht die ganze Fäkalsprache und Beleidigungen der Mitmenschen, wäre es ein konstruktiver Beitrag. Aber so ist und bleibt es leider, ein beleidigender Beitrag, wo sich der Autor, auf bedauerliche Art und Weise, sogar unter das Niveau derjenigen stellt, die er beschimpft.
Traurig!
EECP
P.S. Das wichtig Tun lernen die Kinder von den Erwachsenen und reflektieren darüber in dem sie es nach ahmen.
Menü
[2] koelli antwortet auf priestorian
06.08.2013 08:10
Ich kenne ältere Leute, die sich sogar nur zum Telefonieren ein Smartphone geholt haben. Also Surfen ist ausgeschaltet, aber trotzdem nutzen sie ein Smartphone und kein normales Handy
Menü
[2.1] mersawi antwortet auf koelli
06.08.2013 08:46
Ich habe zwar auch diverse SMF ziehe aber bei der Nutzung der mobilen Kommunikation dsa Samsung B 2710 vor.
Das kann auch mal runterfallen usw...
Menü
[2.1.1] EECP antwortet auf mersawi
06.08.2013 09:31
Benutzer mersawi schrieb:
Ich habe zwar auch diverse SMF ziehe aber bei der Nutzung der mobilen Kommunikation dsa Samsung B 2710 vor.
Das kann auch mal runterfallen usw...
und der Akku hält auch länger!
Menü
[2.1.1.1] mikiscom antwortet auf EECP
06.08.2013 11:36
Benutzer EECP schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Ich habe zwar auch diverse SMF ziehe aber bei der Nutzung der mobilen Kommunikation dsa Samsung B 2710 vor. Das kann auch mal runterfallen usw...
und der Akku hält auch länger!

Bei mir je nach Nutzung 2-3 Tage.
Das kann auch einiges, aber ich werde nicht ausspioniert und kann tun und lassen was ich will. Und ne Menge von Inhalten wo sich andere Apps für installieren, laufen auch mit dem Browser.