Benutzer diddi88 schrieb:
bei iTunes zu registrieren. Ohne Kreditkarte war es jedoch gar nicht erst möglich ein Konto einzurichten worauf sie sich eine
Unsinn: http://support.apple.com/
kb/HT2534?viewlocale=de_DE
Nach diesem Erfahrungsbericht frage ich mich, wieso die Masse wirklich so an iPhones interessiert ist... ?!
Naja, weil dein Bericht recht fernab einer durchschnittlichen Nutzererfahrung ist.
Die meisten kaufen sich ein (einigermaßen) aktuelles Gerät. Dieses muss nicht neu sein. Aber es sollte auch nicht von 2008 (3G) und damit über 5 Jahre alt sein.
Wenn ein Gerät von Apple unterstützt wird, ist der Service unübertroffen und es läuft alles, wie am Schnürchen. Ich hatte da nie nennenswerte Probleme.
Da ich mit der Funktionalität des OS selbst sowie dem Zusammenspiel mit Windows (Sync/BAckup/Restore) zufrieden bin sowei mit dem Service, nutze ich es.