Thread
Menü

hier siehts schon wieder ganz anders aus


04.09.2013 13:07 - Gestartet von aleman64
DAS sind die Zahlen lt. IDC:



verkaufte Einheiten 2.Quartal 2013 in Mio Marktanteil in Prozent

Android 187,4 79,3
iOS 31,2 13,2
Windows Phone 8,7 3,7
BlackBerry OS 6,8 2,9

Quelle: IDC Marktanalyse

wird wohl doch ein etwas längerer Weg für die Kacheljünger, bis sie an Apple mal vorbeiziehen dürfen... :D
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf aleman64
04.09.2013 16:17
Hier ein aktueller Bericht über die Machtverhältnisse:


http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Samsung-duepiert-die-Rivalen-article11302481.html


Da wird Nokia oder MS gar nicht mehr nennenswert erwähnt.
Menü
[1.1] Terbato antwortet auf Boarder111
04.09.2013 20:05
Benutzer Boarder111 schrieb:
Hier ein aktueller Bericht über die Machtverhältnisse:


http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Samsung-duepiert-die-Rivalen-article11302481.html


Da wird Nokia oder MS gar nicht mehr nennenswert erwähnt.

Die Kröte "Windows Phone macht dem iPhone den 2. Platz streitig" können einige Gestalten hier im Forum wohl nur schwer schlucken.

Mir zeigt es, dass sehr viele Käufer von Smartphones das Geschwätz einer winzigen Minderheit hier im Forum wahrscheinlich nicht kennen und wenn, dann offensichtlich nichts darum geben.
Menü
[1.1.1] Boarder111 antwortet auf Terbato
04.09.2013 20:10

2x geändert, zuletzt am 04.09.2013 20:17
um was geht es denn bitte???????????????


Mir kommt es so langsam vor das hier scheinbar einige Mitarbeiter von Nokia oder MS für ihre Lobeshymnen hier Prämien bekommen.


Oder sind die Winphoniker zumindest diejenigen, die am wenigsten Kritik vertragen. Kann man auf jeden kritischen Post hier immer wieder verfolgen...............


Mein Lumia 900 war mit Sicherheit hardwareseitig Top, aber der Rest hat ausgereicht um es nach 7 Monaten wieder zu kicken. Genaueres lässt sich in meinen alten Kommentaren nachlesen.

Wünsche viel Spaß mit ihrem Nokia, aber von mir bekommen die kein Cent mehr solange dieses Betriebssystem drauf ist.
Menü
[1.1.1.1] Terbato antwortet auf Boarder111
05.09.2013 18:48
Benutzer Boarder111 schrieb:
um was geht es denn bitte???????????????


Mir kommt es so langsam vor das hier scheinbar einige Mitarbeiter von Nokia oder MS für ihre Lobeshymnen hier Prämien bekommen.


Oder sind die Winphoniker zumindest diejenigen, die am wenigsten Kritik vertragen. Kann man auf jeden kritischen Post hier immer wieder verfolgen...............


Mein Lumia 900 war mit Sicherheit hardwareseitig Top, aber der Rest hat ausgereicht um es nach 7 Monaten wieder zu kicken. Genaueres lässt sich in meinen alten Kommentaren nachlesen.

Wünsche viel Spaß mit ihrem Nokia, aber von mir bekommen die kein Cent mehr solange dieses Betriebssystem drauf ist.

Eine solche "Argumentation", die sich auf haltlose Mutmaßungen und Unterstellungen stützt, kann kein Mensch ernst nehmen.

Vor allen Dingen stellt sie sämtliche Beiträge des Verfassers dieses "Postings" mit einem mal in das richtige Licht.



Menü
[1.1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf Terbato
05.09.2013 19:16
Ihre Argumentationen kann man da schon mehr als einseitig und verbissen sehen. wahrscheinlich haben Sie bisher noch keine erfahrungen mit anderen Systemen gemacht. Bei mir war u.a. Blackberry, Symbian,Bada, Samsung Hauseigenes System (Corby Pro), Win 7.8 . Und habe mir sogar erlaubt mein Dienstgerät BB nicht gegen ein Iphone zu tauschen. Weil es einfach von der Bedienung besser ist.

Falls heute ein neues besseres System auf den Markt kommt, dann schwenke ich auch um. Aber wenn jemand wie Sie so verbissen ein Betriebssystem hervorstellt, dann entsteht schon mehr als der Eindruck das Sie diese Posts nicht uneigennützig sind.

Schreiben Sie ruhig so weiter, vielleicht bekommen Sie ja bald unaufgefordert ein neues Surface kostenlos zugesendet.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf Boarder111
05.09.2013 19:31
auch scheint Nokia jetzt einiges in den Kopf zu stegen. Gerade eben gelesen:


http://www.n-tv.de/technik/Nokia-verhoehnt-Android-article11307516.html


Hochmut kommt echt vor dem Fall.
Menü
[1.1.1.1.2] aleman64 antwortet auf Terbato
06.09.2013 07:41
Benutzer Terbato schrieb:


Vor allen Dingen stellt sie sämtliche Beiträge des Verfassers dieses "Postings" mit einem mal in das richtige Licht.

stimmt auffallend. Endlich mal jemand, der zugibt, daß der Kauf eines WP Kachelofens ein Fehlkauf war und nicht rumschwafelt und den Fehlkauf schönredet, wie die ganzen WP Lemminge hier!!
Menü
[1.1.2] aleman64 antwortet auf Terbato
05.09.2013 07:24
Benutzer Terbato schrieb:


Die Kröte "Windows Phone macht dem iPhone den 2. Platz streitig" können einige Gestalten hier im Forum wohl nur schwer schlucken.

Mir zeigt es, dass sehr viele Käufer von Smartphones das Geschwätz einer winzigen Minderheit hier im Forum wahrscheinlich nicht kennen und wenn, dann offensichtlich nichts darum geben.

Lachnummer.....mir zeigt es wieder mal, daß die WP und MS Lemminge mit aller Macht versuchen ihre Fehlkäufe schön zu reden.
Aber ist schon ok, es gibt eben Menschen, die wollen Qualität und greifen zu Android und iOS und Leute (wie euch), die die Ladenhüter kaufen und die nehmen eben WP Kachelöfen
Menü
[1.1.2.1] Terbato antwortet auf aleman64
05.09.2013 18:35
Benutzer aleman64 schrieb:

Lachnummer.....mir zeigt es wieder mal, daß die WP und MS Lemminge mit aller Macht versuchen ihre Fehlkäufe schön zu reden.
Aber ist schon ok, es gibt eben Menschen, die wollen Qualität und greifen zu Android und iOS und Leute (wie euch), die die Ladenhüter kaufen und die nehmen eben WP Kachelöfen

Das Gerät, mit dem ich telefoniere, sagt über meine Person rein gar nichts aus.

Dieser "Beitrag" jedoch läßt schon recht gute Einblicke in die geistige Verfassung des Urhebers dieses "Beitrages" zu.

So, und jetzt bereite ich mich auf die Wahrnehmung meines Ehrenamtes bei der Bundestagswahl am 22. vor, ich habe keine Zeit mehr für solchen unterirdischen Schwachsinn.
Menü
[1.1.2.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Terbato
08.10.2013 21:29
Benutzer Terbato schrieb:
Das Gerät, mit dem ich telefoniere, sagt über meine Person rein gar nichts aus.

Dieser "Beitrag" jedoch läßt schon recht gute Einblicke in die geistige Verfassung des Urhebers dieses "Beitrages" zu.

So, und jetzt bereite ich mich auf die Wahrnehmung meines Ehrenamtes bei der Bundestagswahl am 22. vor, ich habe keine Zeit mehr für solchen unterirdischen Schwachsinn.

pssst - lass die zwei doch in Ruhe spielen... irgenwann werden sie müden und schlafen friedlich ein...