Thread
Menü

Von Amazon: Nein Danke, nicht geschenkt! n/t


07.09.2013 16:42 - Gestartet von FGottlieb
Kein Beitrag
Menü
[1] spunk_ antwortet auf FGottlieb
07.09.2013 18:44
Benutzer FGottlieb schrieb:
Kein Beitrag

nun: nicht so schnell und voreilig negativ denken.


erstmal nehmen - dann die Schwachstelle finden (lassen) und das Startprogramm entsprechend ändern um angepasste Betriebssysteme draufzukopieren.


Menü
[1.1] mirdochegal antwortet auf spunk_
07.09.2013 20:04
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer FGottlieb schrieb:
Kein Beitrag

nun: nicht so schnell und voreilig negativ denken.


erstmal nehmen - dann die Schwachstelle finden (lassen) und das Startprogramm entsprechend ändern um angepasste Betriebssysteme draufzukopieren.

Falls an dem Gerücht etwas dran ist, kann man sich schon mal auf eine kleingeschriebene A4 Seite mit Fußnoten einstellen. Vielleicht gibts einen regelmäßigen Mindestumsatz im Shop. Oder es ist einfach ein kostenloses Handy, dass mit über einen Vertrag abbezahlt.

Jedenfalls sollte man keine Wahnsinns-Sensation vermuten. Das tolle "Facebook Handy" hat sich auch schon als schnöde Launcher-App entpuppt.
Menü
[2] CGa antwortet auf FGottlieb
08.09.2013 21:02
Benutzer FGottlieb schrieb:
Kein Beitrag

Klasse begründet, deine Meinung. Bist du ein Troll?

Nenne mir ein Unternehmen mit besserem Preis-Leistungsverhältnis, und diesem Service und der schnellen Lieferung.

Und wenn du wieder auf den Fernsehbericht hinaus willst, wo verdient ein Lagerarbeiter denn sonst noch 10 Euro/h?

cu
Menü
[2.1] mirdochegal antwortet auf CGa
08.09.2013 21:42
Benutzer CGa schrieb:

Nenne mir ein Unternehmen mit besserem Preis-Leistungsverhältnis, und diesem Service und der schnellen Lieferung.

Und wenn du wieder auf den Fernsehbericht hinaus willst, wo verdient ein Lagerarbeiter denn sonst noch 10 Euro/h?

Ich sag dir was das Problem ist: Die Amazon Monokultur und die Wertschöpfung, die zunehmend am Arbeitsmarkt vorbei geht.