Thread
Menü

wenn die Dinger nur nicht


24.09.2013 06:33 - Gestartet von aleman64
dieses grottige BS hätten......
Menü
[1] danieljackson3485 antwortet auf aleman64
24.09.2013 08:47
Benutzer aleman64 schrieb:
dieses grottige BS hätten......

wie kann man nur so genötigt sein unter jedem win/MS bericht solch dumme sprüche zu hinterlegen?

zwingt dich einer ein Surface zu kaufen? nein, dann "musst" du dich eben mit nem Ipad oder nen Nexus, wahlsweise auch nen alditab von Medion begnügen!

@teltarif, ne Variante mit Mobilfunk(LTE) soll Anfang 2014 erscheinen! gab MS gestern in der Frage/Antwort runde bekannt!

nun mal abwarten was Nokia dem entgegensetzen wird im Oktober und dann mal zuschlagen bei einem der beiden ;)
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf danieljackson3485
24.09.2013 08:57
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
dieses grottige BS hätten......


zwingt dich einer ein Surface zu kaufen? nein, dann "musst" du dich eben mit nem Ipad oder nen Nexus, begnügen!

Was ja auch definitiv die bessere Wahl ist !!!!
Menü
[1.1.1] mattes007 antwortet auf aleman64
24.09.2013 09:06
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
dieses grottige BS hätten......


zwingt dich einer ein Surface zu kaufen? nein, dann "musst" du dich eben mit nem Ipad oder nen Nexus, begnügen!

Was ja auch definitiv die bessere Wahl ist !!!!

Inzwischen lache ich über solche Aussagen, denn die meisten, die hier rummeckern, haben sich gerade mal 2Stunden mit dem OS auseinandergesetzt oder es noch nicht mal gesehen.

Das einzige was mich an den neuen Geräten stört, ist der Preis. Für 1200Euro bekommt man inzwischen ein Top-Ultra-Book und für 430Euro ein sehr gutes 10" Android mit UMTS.

Ich finde sie sollten sich erst Mal auf die Smartphones konzentrieren und dann in einiger Zeit, wenn die Leute die Vorzüge von Windows8 erkannt haben, ein Tablet rausbringen.
Menü
[1.1.1.1] aleman64 antwortet auf mattes007
24.09.2013 09:44
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:


Inzwischen lache ich über solche Aussagen, denn die meisten, die hier rummeckern, haben sich gerade mal 2Stunden mit dem OS auseinandergesetzt oder es noch nicht mal gesehen.

da täuschst du dich
Menü
[1.1.1.1.1] Aladan antwortet auf aleman64
23.10.2013 07:57

einmal geändert am 23.10.2013 07:57
Ich freue mich schon auf mein Surface 2, die erste Variante konnte mich noch nicht überzeugen aber als ich das 2er in den Händen hatte war ich hin und weg.

Mein iPad geht damit in Rente :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Aladan
30.11.2013 03:04
Benutzer Aladan schrieb:
Ich freue mich schon auf mein Surface 2, die erste Variante konnte mich noch nicht überzeugen aber als ich das 2er in den Händen hatte war ich hin und weg.

Mein iPad geht damit in Rente :-)

Sicher, dass du dir demnächst das Surface 2 ohne 3G/LTE holst? Diese letztere Variante soll ja erst im Frühjahr verfügbar sein. Bis dahin bzw. eigentlich auch darüber hinaus ist für mich das Lumia 2520 von Nokia noch weit überzeugner. Dagegen sehen selbst die aktuellsten iPads wie billige Fesperbrettchen aus.

Das 2520 soll ja schon nächste Woche nach Kleinbritannien kommen. Dann dauert's auch nicht mehr lange, bis es bei uns aufschlägt.
Menü
[1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf danieljackson3485
30.11.2013 02:53
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
dieses grottige BS hätten......

wie kann man nur so genötigt sein unter jedem win/MS bericht solch dumme sprüche zu hinterlegen?

Er ist nicht der einzige mit dieser Krankheit. Es gibt noch ein paar andere diesel Troll-Unterart hier auf Teltarif...

Aber macht nix. Der werden auch im Tablet-Bereich bald blöd aus der Wäsche gucken. Die Pseudokritik an RT, dass es kein "echtes Win" sei, ist zwar absolut lächerlich, doch dieses Thema wird sich garantiert sowieso bald erledigt haben. Je besser und energieeffizienter die Atoms von Intel werden, desto weniger wird die ARMselige Konkurrenz zu lachen haben... Mit der aktuellen Atom-Generation ist schon der erste wichtige Schritt gemacht. Wenn 2014/2015 ff die Nachfolger aufschlagen, dann war's das für Apfel und Google auf dem Tablet-Markt. Bei Verfügbarkeit von x86/x64-CPUs benötigt es theoretisch (außerhalb des absoluten Billigsegments) kein RT mehr, aber ist wird sich garantiert auch keine mehr ein schwaches Tablet mit Adroid und iOs holen, wenn er "was ordentliches" haben will. Spätestens dann werden alle Kritiker verstummen. Auch in der Teltarif-Redaktion. WIntel goes mobile! => Endgame.
Menü
[1.2.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
03.12.2013 07:19
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Bei Verfügbarkeit von x86/x64-CPUs benötigt es theoretisch (außerhalb des absoluten Billigsegments) kein RT mehr, aber ist wird sich garantiert auch keine mehr ein schwaches Tablet mit Adroid und iOs holen, wenn er "was ordentliches" haben will.

hahaha....stimmt, dann holt er sich gleich ein iPad denn von Windows gibt es ja nichts auch "ordentliches" :D