Thread
Menü

Höheres Startguthaben bei Lidl


17.10.2013 10:58 - Gestartet von Schnurtelefon
Der Neukunde bei Lidl verschenkt € 5,-, wenn er die SIM mit Smart S Tarif kauft, denn hier gibt's nur € 5,- Startguthaben. Kauft man dagegen die SIM im Classic Tarif ebenfalls für € 10,- gibt's auch € 10,- Startguthaben. Über das Kundenkonto läßt sich dann trotzdem der Smart S Tarif buchen. Die Kundenhotline konnte mir auch nicht erklären, warum man den Weg über 2 SIM Varianten geht, wenn diese letztlich gleich sind.

Wäre schön, wenn die Redaktion darauf hinweist.

Übrigens gewährt Lidl je € 5,- für eine Kundenwerbung bei der Anmeldung für Werber und Neukunde - einfach Lidl Mobil Nr. vom Freund angeben - also z.B. von mir :-)

Daß der Smart S nur per Abbuchung geht, finde ich praktischer, als erst eine Aufladung via Prepaid Voucher etc.
Menü
[1] stefan0325 antwortet auf Schnurtelefon
17.10.2013 11:39
Der Haken bei dem Startguthaben bei Lidl ist aber, dass man ihn nur nach den aufgebrauchten Einheiten nutzen kann. Die Tarife die hier verglichen werden können bei Lidl nur per Lastschrift bezahlt werden, so bleibt das Startguthaben ewig auf dem Prepaidkonto wenn man die 300 Einheiten nicht überschreitet. Obwohl das Startguthaben ausreicht um für einen Monat dieser Option zu zahlen, ist dies nicht möglich.

Benutzer Schnurtelefon schrieb:
Der Neukunde bei Lidl verschenkt € 5,-, wenn er die SIM mit Smart S Tarif kauft, denn hier gibt's nur € 5,- Startguthaben. Kauft man dagegen die SIM im Classic Tarif ebenfalls für € 10,- gibt's auch € 10,- Startguthaben. Über das Kundenkonto läßt sich dann trotzdem der Smart S Tarif buchen. Die Kundenhotline konnte mir auch nicht erklären, warum man den Weg über 2 SIM Varianten geht, wenn diese letztlich gleich sind.

Wäre schön, wenn die Redaktion darauf hinweist.

Übrigens gewährt Lidl je € 5,- für eine Kundenwerbung bei der Anmeldung für Werber und Neukunde - einfach Lidl Mobil Nr. vom Freund angeben - also z.B. von mir :-)

Daß der Smart S nur per Abbuchung geht, finde ich praktischer,
als erst eine Aufladung via Prepaid Voucher etc.