Thread
Menü

Vorsicht muss sein


05.11.2013 10:53 - Gestartet von Mark Zockerberg
Ich telefoniere nie beim Tanken - dafür müsste ich ja die Kippe aus dem Mund nehmen!
Menü
[1] ToWo antwortet auf Mark Zockerberg
05.11.2013 13:53
Wieso?
Was denkst Du, warum John Wayne immer mit so tiefer Stimme und langsam gesprochen hat?!
Der hatte eine Kippe im Mundwinkel. ;-)

Grüße
ToWo
Menü
[2] Pagerfan antwortet auf Mark Zockerberg
07.11.2013 00:35
Da muss ich an die Freie-Tankstelle in unserem Städtchen denken, die es hier bis vor glaube so 15 Jahren gab:
2 Zapfsäulen, das Auto stand zum Betanken auf dem Bürgersteig (kein Platz).
Man wurde vom Chef persönlich betankt, glühende Kippe zwischen Zeigefinger und Mittelfinger, Tankrüssel von Daumen, Ring- und kleinem Finger umschlossen (natürlich die selbe Hand...). Nervenkitzel pur.

Irgendwann war die Anlage dann neueren Auflagen nicht mehr gewachsen und er musste sie schließen.

Passiert ist übrigens nie was...