Thread
Menü

bla bla


09.11.2013 14:15 - Gestartet von 0203timbercreek
Viel bla bla um irgendwelche Tarife !!! Ein Tipp: HELLOMOBIL, sms und Telefon-Flat und 1 GB Dalen ohne Vertragslaufzeit 16,95 €. Viele Grüße an die lieben Mitmenschen die heutzutage noch Verträge abschließen nur dass der Kaufpreis fürs neue Handy "abgestottert" werden kann. Na ja, jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf.
Menü
[1] ratte1651 antwortet auf 0203timbercreek
09.11.2013 14:36
aber auch schön wenn HELLOMOBIL, den Preis nicht mehr halten will/kann sie dich auch kündigen können, innerhalb einem Monat :-)
Menü
[1.1] welches netz?
hammondzone antwortet auf ratte1651
09.11.2013 20:02
die angesprochenen angebote: o2 netz?
Menü
[2] Weihnachtsmann25 antwortet auf 0203timbercreek
19.11.2013 08:13
Benutzer 0203timbercreek schrieb:
Viel bla bla um irgendwelche Tarife !!! Ein Tipp: HELLOMOBIL, sms und Telefon-Flat und 1 GB Dalen ohne Vertragslaufzeit 16,95 €. Viele Grüße an die lieben Mitmenschen die heutzutage noch Verträge abschließen nur dass der Kaufpreis fürs neue Handy "abgestottert" werden kann. Na ja, jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf.

1.)
Ah, Hellomobil im berauschenden O 2 Netz, O 2 Netz das geht ja schon gar nicht, Entwicklungsland-Netz.
2.)
Hellomobil ich schon mal gar nicht mehr, kenne den Verein.
3.)
Was nützen 1 GB und mehr im Sonderangebot wenn man kein vernünftiges Netz hat, stehst tagtäglich an der A 3 Würzburg-Frankfurt, Ausfahrt: Marktheidenfeld an der selben stelle, und hast mit O 2 nur Edge ?
4.)
Mir soll auch keiner was von Edekamobile im Vodafonenetz sagen, tauscht an der gleichen Stelle wo Du kein Netz hast, die Karte gegen originale Netzbetreiber aus und hast Netz (Kein Branding, Net- oder Simlook)!
5.)
Wer wird den hier letztendlich über den Tisch gezogen, ich denke lediglich der ("sparsame") Verbraucher ?