Thread
Menü

Wozu Foto?


14.11.2013 12:13 - Gestartet von netzwerg
Von der Swisscom io Webseite:
Du brauchst lediglich deine Telefonnummer, deinen Namen und dein Foto, um dich anzumelden.

Wozu benötigt man zur Anmeldung ein Foto?
Menü
[1] hrgajek antwortet auf netzwerg
14.11.2013 12:32
Hallo,

Benutzer netzwerg schrieb:
Von der Swisscom io Webseite: Du brauchst lediglich deine Telefonnummer, deinen Namen und dein Foto, um dich anzumelden.

Wozu benötigt man zur Anmeldung ein Foto?

Die Einrichtung ging bei mir auch ohne Foto. Ich habe dann mein "Standardbild" hochgeladen, damit die Gegenüber mich "wiedererkennen" können :-) Auf dem Bild mußt nicht Du persönlich zu sehen sein, das kann auch ein Blick aus dem Fenster, ein Foto von Deinem Hund oder ein Gebäude, das Dir gefällt, nur denke beim Foto an die Copyrightfrage :-) (z.B. bei beliebten Comicfiguren, Firmenlogos oder so...)