Thread
Menü

geht wirklich schneller!


15.11.2013 12:20 - Gestartet von Mark Zockerberg
Super - seit dem Update stürzt das iPad schneller ab. Apple nähert sich dem Marktüblichen deutlich an!
Menü
[1] netzwerg antwortet auf Mark Zockerberg
15.11.2013 13:50
Dann kauf dir ein neues iPad Air.
Menü
[1.1] Nobert T antwortet auf netzwerg
19.11.2013 17:32

einmal geändert am 19.11.2013 17:32
Benutzer netzwerg schrieb:
Dann kauf dir ein neues iPad Air

Was sollen diese vor Dummheit und Unfähigkeit strotzenden Kommetare.
Ich hasse sowas wie die Pest beweist es nur, das bestimmte Hirnregionen anscheinend nicht mehr richtg funktionieren.Armes Deutschland
Menü
[2] hartmoodx antwortet auf Mark Zockerberg
19.11.2013 17:58
Benutzer Mark Zockerberg schrieb:
Super - seit dem Update stürzt das iPad schneller ab. Apple nähert sich dem Marktüblichen deutlich an!

Aber bei Apple bekommst Du wenigstens irgendwann eine Lösung. Bei Android in der Regel nicht mal updates.
Menü
[2.1] AndreasHezel antwortet auf hartmoodx
20.11.2013 10:08
Benutzer hartmoodx schrieb:
Benutzer Mark Zockerberg schrieb:
Super - seit dem Update stürzt das iPad schneller ab. Apple nähert sich dem Marktüblichen deutlich an!

Aber bei Apple bekommst Du wenigstens irgendwann eine Lösung. Bei Android in der Regel nicht mal updates.

Wenn es nicht so ist oder auch nach Updates die Fehler nicht behoben werden gibts ja demnächst einen Grund weniger um sich ein Apple Gerät (zum weitaus höheren Preis als vergleichbare Android) zu kaufen.
Menü
[2.2] mediahead antwortet auf hartmoodx
23.11.2013 13:59
Es scheint einfach NIEMAND zu begreifen: Das Einzige, das dagegen hilft nicht ständig von allen(sic!) Anbietern (völlig egal ob Apple, Android-basierte oder WinFon) als Versuchskaninchen und Dukatenesel missbraucht zu werden ist, einfach mal etwas NICHT zu kaufen! Weder das eine, noch das andere. Einfach mal mit 14 Monate alten, also augenscheinlich museumsreifen Gerätschaften weiterleben anstatt sich alle 10 Tage um Udates und Neugeräte zu kümmern. Unsere PLCs für Technologieprodukte sind vieeeeeel zu kurz und auf Dauer weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich gutzuheißen.

Aber ich könnt' wohl auch mit meiner Wand reden. Die Lemminge werden weiter ihr sauer Verdientes den Konzernen hinschmeissen, um auch ja up to date zu sein...

*stöhn*augenroll*

Benutzer hartmoodx schrieb:
Benutzer Mark Zockerberg schrieb:
Super - seit dem Update stürzt das iPad schneller ab. Apple nähert sich dem Marktüblichen deutlich an!

Aber bei Apple bekommst Du wenigstens irgendwann eine Lösung.
Bei Android in der Regel nicht mal updates.
Menü
[2.2.1] spike antwortet auf mediahead
19.08.2014 15:10
Benutzer mediahead schrieb:
...
... Unsere PLCs für Technologieprodukte sind vieeeeeel zu kurz und auf Dauer weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich gutzuheißen.

DOCH JA! Finde ich auch. Deswegen hole ich mir demnächst meine c't mit dem Artikel zu cyanogenmod heraus und werde mein altes Samsung Galaxy 1 noch mal aktivieren. 1GB und 1 GHz muss reichen für Mail, Navi und mal bisschen gogglen:))

Gruß
Andi




Aber ich könnt' wohl auch mit meiner Wand reden. Die Lemminge werden weiter ihr sauer Verdientes den Konzernen hinschmeissen, um auch ja up to date zu sein...

Naja, jeder hat seine Lerkurve, und ich wähne meine schon viel zu flach, was Technik vs. Lebendiges betrifft. Homo Faber ist immer mal aktuell...