Thread
Menü

LG? Ist ja ganz was Neues....


03.12.2013 14:11 - Gestartet von VariusC
Komisch. Welche Seiten besucht denn teltarif so zur Wissensbildung? Ich interessiere mich seit Monaten sehr intensiv für ein 10"-Tablet und lese überall, dass das nächste von Asus gefertigt wird. Seitdem lehne ich mich zurück und warte auf den großen Wurf. Wie kommt man denn da auf LG?
Menü
[1] HGKluge antwortet auf VariusC
03.12.2013 15:29
Benutzer VariusC schrieb:
Komisch. Welche Seiten besucht denn teltarif so zur Wissensbildung? Ich interessiere mich seit Monaten sehr intensiv für ein 10"-Tablet und lese überall, dass das nächste von Asus gefertigt wird. Seitdem lehne ich mich zurück und warte auf den großen Wurf. Wie kommt man denn da auf LG?

Hallo VariusC,

wie es in der Meldung steht, stimmt es: Derzeit stehen einige ganz unterschiedliche Möglichkeiten im Raum: Es gibt Hinweise sowohl auf Asus als auch auf LG und sogar Samsung ist noch im Spiel. Meine persönliche Vermutung ist diese: Stellt Asus ein kommendes Nexus 10 her, dürfte es wieder ein 10-Zoller werden. Macht LG das Rennen, tippe ich eher auf ein 8- oder 9-Zoll-Tablet. Leider fehlen derzeit aber belastbare Informationen.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de