Thread
Menü

Marketing: So verkauft man eine dringend notwenig Investion


06.03.2014 16:29 - Gestartet von hartmoodx
Ich war bis September Kunde bei Vodafone und wurde aus dem Vertrag entlassen, da selbst Vodafone nicht mehr glaubwürdig vertreten konnte, für business Kunden entsprechende Qualität anbieten zu können. Ein Eingeständnis des Versagens.

Die jetzt laut verkündete Aufrüstung dient lediglich dazu, an die weit voraus geeilten Anbieter wie Eplus oder O2 aufzuschließen. Bei der Telekom sehen sie kaum noch den Rückspiegel.

Gegebenenfalls nächstes Jahr wieder zu empfehlen, wenn Teile der Mrd. Einnahmen aus dem USA Verkauf reinvestiert sind.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf hartmoodx
07.03.2014 08:20
ich weiß nicht warum alle gegen Vodafone so klagen... wenn man ein LTE-Gerät sein eigen nennt, dann ist VF echt top... was Daten angeht... und Telefonie-mäßig hatte ich noch nie richtige Probleme...

von daher... was soll so ein Kommentar ohne Bsp :)
Menü
[1.1] Telly antwortet auf CIA_MAN
09.03.2014 19:36
Benutzer CIA_MAN schrieb:
ich weiß nicht warum alle gegen Vodafone so klagen... wenn man ein LTE-Gerät sein eigen nennt, dann ist VF echt top... was Daten angeht... und Telefonie-mäßig hatte ich noch nie richtige Probleme...

von daher... was soll so ein Kommentar ohne Bsp :)

LTE kann ich nicht sagen. Aber 3G ist meistens auch gut. Nur GPRS/EDGE ist grauenhaft. Vollmundige Aussagen trifft VF hier. Aber was bedeutet das? Man könnte ja auf die Idee kommen, VF hätte versprochen, bald überall 2G, 3G und 4G zur Verfügung zu stellen. Ist dem denn so? Ich habe da so meine Zweifel. Denn bis zu 5 Jahre alte Technik wird weiterhin oft nur 2G sein. Und das ist sehr schade.

Telly