Thread
Menü

nicht genug


10.03.2014 14:51 - Gestartet von Zochrl
Die Telekom investiert jedes Jahr 4 Mrd. EUR in ihre Netze, wie will Vodafone das beste Netz bauen mit der Hälfte des Betrages pro Jahr?
Luftnummer!
Menü
[1] Steffen_S antwortet auf Zochrl
10.03.2014 15:00
Benutzer Zochrl schrieb:

Luftnummer!

Richtig! Erst recht, da es von unserer Schulte-Bockwurst kommt. Den Mist, den der verzapft, kann noch nichtmal mehr recycelt werden.

Also, viel blabla und nix dahinter. Wir kennen's ja.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Steffen_S
11.03.2014 09:05
Die Telekom investiert 4 Mrd so wie ich das verstehe in ihr komplettes Netz... einschließlich Festnetz... Vodafone will das in sein Mobilfunknetz investieren...

Außerdem kann ich diese Hetzkampagne gegen VF nicht mehr hören... sorry Leute aber das Netz von VF ist um längen besser als das von O2 oder E+... vor allem merkt man das in Kleinstädten... ist einfach so... klar gibt es Ausnahmen... aber wie heißt es so schön... diese bestätigen die Regel :)
Menü
[1.1.1] Steffen_S antwortet auf CIA_MAN
11.03.2014 10:15
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Die Telekom investiert 4 Mrd so wie ich das verstehe in ihr komplettes Netz... einschließlich Festnetz... Vodafone will das in sein Mobilfunknetz investieren...

Das ist ja wunderschön. Selbst wenn es 5 oder 10 Mrd wären. Aber wenn man die überproportionalen Verbesserungsvorschläge, Vorgehensweisen und vor allem das "Schönreden" der roten Bilanzen von Herrn Bockum so liest, so muss man sich einfach die Frage stellen, wer hier im falschen Film ist.

Außerdem kann ich diese Hetzkampagne gegen VF nicht mehr hören... sorry Leute aber das Netz von VF ist um längen besser als das von O2 oder E+... vor allem merkt man das in Kleinstädten... ist einfach so... klar gibt es Ausnahmen...
aber wie heißt es so schön... diese bestätigen die Regel :)

Nimm's nicht persönlich CIA MAN. Ich weiss, dass Du ein Verfechter von Vodafone bist. Kannst es auch bleiben. Ich habe seit Arcor-Zeiten meinen Festnetz-Anschluss da und bin selbst mit Vodafone total zufrieden und kann wirklich nur Gutes über den Kundenservice berichten.

Mein Fehler war halt nur, dass ich dann auch mobilfunktechnisch dahin gewechselt habe. Und ich wohne in der Stadt. Für Leute auf dem Land scheint es vielleicht wirklich was anderes zu sein. Kann ich aber nicht beurteilen.
Menü
[1.1.2] mirdochegal antwortet auf CIA_MAN
11.03.2014 10:32
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Außerdem kann ich diese Hetzkampagne gegen VF nicht mehr hören... sorry Leute aber das Netz von VF ist um längen besser als das von O2 oder E+... vor allem merkt man das in Kleinstädten... ist einfach so... klar gibt es Ausnahmen...
aber wie heißt es so schön... diese bestätigen die Regel :)

Das ist bestimmt so. Dafür zahlen die Kunden aber auch ordentlich drauf.
Ich mag Vodafone schon nicht, seit sie auf den deutschen Markt gepoltert kamen und bis heute sind sie diesem Stil treu geblieben.