Thread
Menü

Änderung AGB


04.02.2014 16:59 - Gestartet von HändyBär
Ach? Bis Dato deaktivierte SIMYO nicht???
Meine SIMYO-SIM aus der ersten Jahren wurde irgendwann (wegen Nichtnutzung / "Ablauf des Guthabenzeitfensters") deaktiviert. Und um die Auszahlung des Restguthabens eierte die Kundenbetreuung so lange herum, bis ich es irgendwann aufgegeben habe.
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf HändyBär
04.02.2014 18:34
Benutzer HändyBär schrieb:
Ach? Bis Dato deaktivierte SIMYO nicht??? Meine SIMYO-SIM aus der ersten Jahren wurde irgendwann (wegen Nichtnutzung / "Ablauf des Guthabenzeitfensters") deaktiviert. Und um die Auszahlung des Restguthabens eierte die Kundenbetreuung so lange herum, bis ich es irgendwann aufgegeben habe.



Bisher nach einem Jahr, und nicht schon nach drei Monaten.
Menü
[1.1] Kevin7289 antwortet auf Boarder111
04.02.2014 20:09
Benutzer Boarder111 schrieb:
Benutzer HändyBär schrieb:
Ach? Bis Dato deaktivierte SIMYO nicht??? Meine SIMYO-SIM aus der ersten Jahren wurde irgendwann (wegen Nichtnutzung / "Ablauf des Guthabenzeitfensters") deaktiviert. Und um die Auszahlung des Restguthabens eierte die Kundenbetreuung so lange herum, bis ich es irgendwann aufgegeben habe.



Bisher nach einem Jahr, und nicht schon nach drei Monaten.

Also bei mir hatte die Auszahlung meines Restguthaben's sowohl bei blau.de als auch bei simyo wunderbar geklappt. Die Auszahlung erfolgt jeweils über E-PLUS ;-)

http://s1.directupload.net/images/140204/9da88jj6.jpg

Man muss es dem Kundenservice nur deutlich klar machen, dass eine Auszahlung erwünscht ist.