Thread
Menü

Man kann sagen was man möchte aber


17.02.2014 16:57 - Gestartet von Mister79
Man kann sagen was man möchte über 1&1, schlechter Kundenservice, letzte Bude im Land usw aber irgendwas scheint die Firma ja richtig zu machen. Gerade wenn ich mir die Verluste von O2 oder Vodafone angucke und dann den Kundengewinn bei 1&1, dann scheint dort schon etwas richtig zu laufen.

Allein die Auswahl der Router ist mehr als OK und das Zubehör usw. Setzen zwar auf AVM und da ist sicher nichts schlimmes dran und viel besser als wie die anderen auf Zyxel und Co.
Menü
[1] knut.singer antwortet auf Mister79
27.02.2014 04:36
Benutzer Mister79 schrieb:
Man kann sagen was man möchte über 1&1, schlechter Kundenservice, letzte Bude im Land usw aber irgendwas scheint die Firma ja richtig zu machen.

Also gerade, was den Kundenservice von 1und1 angeht, so ist dieser seit knapp einem Jahr kaum noch wiederzuerkennen. Da wurde wirklich richtig investiert in gute Erreichbarkeit rund um die Uhr und sinnvolle Antworten auf die Anliegen.