Thread
Menü

Papierrechnung


25.11.2014 12:54 - Gestartet von zimski
Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und habe mir die Papierrechnung auch nach der Umstellung auf Kostenpflichtigkeit weiterhin "gegönnt", weil man sich ja schon genug Kontoauszüge usw. jeden Monat ausdrucken muß. Ich habe heute die Vodafone-Hotline mit dem Urteil konfrontiert. Es erfolgte eine halbe Stunde später ein Rückruf mit dem Ergebnis, daß der Zuschlag zukünftig entfällt und mir die monatlichen Zuschläge für ein Jahr rückwirkend erstattet werden. Das nenne ich kulant.
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf zimski
25.11.2014 13:00
Benutzer zimski schrieb:

Zuschlag zukünftig entfällt und mir die monatlichen Zuschläge für ein Jahr rückwirkend erstattet werden. Das nenne ich kulant.

ABWARTEN und Tee trinken. Noch haste das Geld nicht...!
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Herr Doktor
14.12.2014 06:22
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer zimski schrieb:

Zuschlag zukünftig entfällt und mir die monatlichen Zuschläge für ein Jahr rückwirkend erstattet werden. Das nenne ich kulant.

ABWARTEN und Tee trinken. Noch haste das Geld nicht...!

Ach... läuft! Des wird scho...
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf zimski
14.12.2014 06:21
Benutzer zimski schrieb:
Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und habe mir die Papierrechnung auch nach der Umstellung auf Kostenpflichtigkeit weiterhin "gegönnt", weil man sich ja schon genug Kontoauszüge usw. jeden Monat ausdrucken muß. Ich habe heute die Vodafone-Hotline mit dem Urteil konfrontiert. Es erfolgte eine halbe Stunde später ein Rückruf mit dem Ergebnis, daß der Zuschlag zukünftig entfällt und mir die monatlichen Zuschläge für ein Jahr rückwirkend erstattet werden. Das nenne ich kulant.

Au, sorry! Die hatte ich ja ganz vergessen. Ich wollte nach meinem erfolgreichen etelon-Testballon ja mein Rundschreiben machen. ;-)

Ich hole das heute im Laufe des Tage mal noch nach.
Aber danke dass du's schonmal bei Vodafone angetestet hast. Das wird schon.