Thread
Menü

Werbung


20.02.2014 00:39 - Gestartet von Noctem
WhatsApp hatte bis zum schluss keine Werbung gemacht
das könnte sich jetz ändern denn Facebook hat eine andere Einstellung um Werbung zu Platzieren.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Noctem
20.02.2014 05:29
Benutzer Noctem schrieb:
WhatsApp hatte bis zum schluss keine Werbung gemacht das könnte sich jetz ändern denn Facebook hat eine andere Einstellung um Werbung zu Platzieren.

Das wird das Ende von Whats App werden. Wenn die Provider es geschickt anstellen, könnte Joyn jetzt durchstarten. Ich für meinen Teil werde Whats App deinstallieren sobald es sich Richtung Fratzenbuch entwickelt oder mir anfängt Nachrichten aus Facebook zu übermitteln. Ich habe bis heute kein Facebook und werde mir auch weiter kein Facebook Zugang ans Bein hängen. Daran wird auch Whats App nichts ändern.
Menü
[1.1] ToWo antwortet auf Mister79
20.02.2014 07:34
Nix wie weg!
Mit diesem Kraken (Fratzenbuch) will ich nix zu tun haben!
Es gibt Gott sei Dank Alternativen.

Grüße
ToWo