Thread
Menü

Weniger und woanders bestellt


21.02.2014 17:51 - Gestartet von katerbeppi
Habe Amazon Prime eben gekündigt. Für 49 Euro ist mir der schnelle und kostenlose Versand zu teuer. Der Rest interessiert mich nicht. Künftig werde ich nicht nur weniger bestellen, sondern wegen der Versandkosten zum Teil auch woanders. Amazon Prime war wegen des schnellen Versands für mich immer ein Argument bei Amazon zu bestellen, auch wenn die Ware woanders etwas günstiger war. Das ist bald passé.
Menü
[1] blondini antwortet auf katerbeppi
21.02.2014 19:10
Benutzer katerbeppi schrieb:
Habe Amazon Prime eben gekündigt. Für 49 Euro ist mir der schnelle und kostenlose Versand zu teuer. Der Rest interessiert mich nicht. Künftig werde ich nicht nur weniger bestellen, sondern wegen der Versandkosten zum Teil auch woanders. Amazon Prime war wegen des schnellen Versands für mich immer ein Argument bei Amazon zu bestellen, auch wenn die Ware woanders etwas günstiger war. Das ist bald passé.


Unter 20€ hole ich mittlerweile auch woanders, z.b. ebay und über 20€ nur noch bei amazon, wenn der Preis stimmt oder ich den Gewährleistungsanspruch bei amazon haben will. Die langsamere Versendung ohne prime nervt ebenfalls.