Thread
Menü

Augen auf


09.03.2014 16:38 - Gestartet von Best Friend
Selbstverständlich kann sich das abschleißen eines Vertrags mit Hardware lohnen. Zum Teil wird auch heute noch kräftig subventioniert. Vor zwei Jahren habe ich gegenüber dem günstigsten Preis auf dem regulären Markt ca. 100€ gespart.
Sicherlich hätte ich mit Prepaid und zwischenzeitlichem Anbieterwechsel insgesamt ein Wenig sparen können, jedoch bietet der Abschluss eines Vertrages häufig einen Service den ich beim Prepaid Anbieter nicht bekomme.
Mein Handy wies nach ca. 16 Monaten eine defekte USB Buchse aus und zufällig war gerade noch das Display gebrochen. Ein Anruf hat genügt und am nächsten Tag wurde das Gerät vor Ort gegen ein neues ausgetauscht ohne, dass ich mich selbst um ein Ersatzhandy hätte kümmern müssen. Die USB Buchse war sicher ein Garantiefall, das Display weniger und dennoch hab ich nie wieder etwas gehört.
Dieser Service ist für mich Gold wert und dafür zahle ich gerne den ein oder anderen Euro mehr im Monat.