Thread
Menü

Netflix


16.10.2014 16:27 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 16.10.2014 16:29
Habe zum Ende der Probemitgliedschaft gekündigt.
Gibt nur alte Schinken nicht wirklich aktuelle Filme.
Von dem ganzen Angebot waren 2 interessante Filme dabei die ich noch nicht gesehen hatte.
Das Seriengedöns dürfen sie gern behalten, damit wird man schon bei Sky zugepflastert.
Menü
[1] DenSch antwortet auf Max Baumann
16.10.2014 19:20
Benutzer Max Baumann schrieb:
Habe zum Ende der Probemitgliedschaft gekündigt. Gibt nur alte Schinken nicht wirklich aktuelle Filme. Von dem ganzen Angebot waren 2 interessante Filme dabei die ich noch nicht gesehen hatte.
Das Seriengedöns dürfen sie gern behalten, damit wird man schon bei Sky zugepflastert.


Filme sind aktuell teilweise doch recht neue bei, was mich teilweise wundert.
Aktuell z.B. Steomberg der Film. Den gibts bei Maxdome (Der ProSieben Tochter die ja irgendwie Stromberg eigentlich gehört) nicht.
Ansosnten doch recht witzige (Komödienfan ;) ) dabei, die zwar auch schon mal irgendwi liefen, man sich aber an langweiligen TV-Abenden (Trotz Sky) dann eben mal kurz aufs AppleTV zieht.

Richtig gut finde ich auch die selbst produzierten Serien (OITNB und House of Cards).

Ansonsten denke ich mal, es dauert noch eine Weile, weil ja in DE einige Rechte schon verteilt sind. ABer Netflix wird mit der relativ großen Marktmacht durch mehrere Länder da schon einiges verhandeln.
Am Ende werden einige in DE auf der Strecke bleiben von den Anbietern.