Thread
Menü

RunKeeper


31.05.2014 08:53 - Gestartet von ak x ak
"Hier wäre es wünschenswert, wenn Apps wie RunKeeper oder Runtastic mit der App verbunden werden könnten."

Diese Anmerkung in einem brandneuen Beitrag ist erstaunlich, denn die App kann mit RunKeeper verbunden werden und zeigt die Aktivitäten dann auch an. Analog ist eine Verbindung mit MyFitnessPal möglich (auch im Dreieck mit RunKeeper), so dass die Aktivitäten und Kalorienaufnahme/-verbrauch verfügbar sind.
Menü
[1] gehring antwortet auf ak x ak
31.05.2014 19:30
Benutzer ak x ak schrieb:
"Hier wäre es wünschenswert, wenn Apps wie RunKeeper oder Runtastic mit der App verbunden werden könnten."

Diese Anmerkung in einem brandneuen Beitrag ist erstaunlich, denn die App kann mit RunKeeper verbunden werden und zeigt die Aktivitäten dann auch an. Analog ist eine Verbindung mit MyFitnessPal möglich (auch im Dreieck mit RunKeeper), so dass die Aktivitäten und Kalorienaufnahme/-verbrauch verfügbar sind.

Hallo,
Sie haben natürlich vollkommen recht. Ich habe leider aus Versehen den falschen Link in meinen Artikel eingebaut, ich wollte eigentlich Endomondo erwähnen. Diesen Dienst nutze ich selbst seit früher Symbian-Zeit und würde es sehr begrüßen, wenn dieser Dienst mit Withings verknüpft werden könnte. Ich habe bereits vor einiger Zeit bei dem Unternehmen nachgefragt, aber zur Zeit noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Thomas Gehring
Menü
[1.1] ak x ak antwortet auf gehring
31.05.2014 19:32
Benutzer gehring schrieb:

Sie haben natürlich vollkommen recht. Ich habe leider aus Versehen den falschen Link in meinen Artikel eingebaut, ich wollte eigentlich Endomondo erwähnen. Diesen Dienst nutze ich selbst seit früher Symbian-Zeit und würde es sehr begrüßen, wenn dieser Dienst mit Withings verknüpft werden könnte. Ich habe bereits vor einiger Zeit bei dem Unternehmen nachgefragt, aber zur Zeit noch keine Antwort erhalten.

Deswegen ist Endomondo bei mir auch wieder deinstalliert worden, da genau dieser Aspekt fehlt.
Menü
[1.1.1] gehring antwortet auf ak x ak
31.05.2014 19:34
Benutzer ak x ak schrieb:

Deswegen ist Endomondo bei mir auch wieder deinstalliert worden, da genau dieser Aspekt fehlt.

Irgendwie hänge ich an dem Dienst, da ich auch einen Premium-Account nutze und viele meiner Freunde auch dort sind.
Nutzen Sie selbst Runkeeper?
Menü
[1.1.1.1] ak x ak antwortet auf gehring
31.05.2014 19:41
Benutzer gehring schrieb:
Benutzer ak x ak schrieb:

Deswegen ist Endomondo bei mir auch wieder deinstalliert worden, da genau dieser Aspekt fehlt.

Irgendwie hänge ich an dem Dienst, da ich auch einen Premium-Account nutze und viele meiner Freunde auch dort sind. Nutzen Sie selbst Runkeeper?

Ja, wobei ich in diesen Bereich erst eingestiegen bin. RunKeeper fehlt noch die BLE HRM Unterstützung, aber dafür gibt es eine Zusatz-App und der native Support ist angekündigt. RunKeeper lässt sich mit Withings und mit MyFitnessPal verbinden, also eine App für Activities, eine für Kalorienverbrauch und eine für den Tracker.