Thread
Menü

Qualitätsrückschritt auf 1933


04.09.2014 09:16 - Gestartet von HerbieVS
Die gesamte IP-Telefonie wirft nach meiner Ansicht die Sprachqualität auzf den Stand vor 80 Jahren zurück. Solange die Sprachkunden dies aber klaglos akzeptiren und selbst CallCenter bei Ihren Anrufen auf eine Qualität setzten die von Unterbrechungen, Störgeräuschen usw. geprägt ist wird dieses Spiel munter weitergehen. Ich werde persönlich meinen ISDN Anschluß so lange halten wie möglich und lege bei Anrufen mit entsprechender Sprachqualität einf auf. Ich muss mir ja nicht alles antun was möglich ist.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf HerbieVS
05.09.2014 16:10
Benutzer HerbieVS schrieb:
Die gesamte IP-Telefonie wirft nach meiner Ansicht die Sprachqualität auzf den Stand vor 80 Jahren zurück. Solange die Sprachkunden dies aber klaglos akzeptiren und selbst CallCenter bei Ihren Anrufen auf eine Qualität setzten die von Unterbrechungen, Störgeräuschen usw. geprägt ist wird dieses Spiel munter weitergehen. Ich werde persönlich meinen ISDN Anschluß so lange halten wie möglich und lege bei Anrufen mit entsprechender Sprachqualität einf auf. Ich muss mir ja nicht alles antun was möglich ist.

Dein Schluss ist absolut richtig. Auch ich werde es so handhaben. 1933 ist wahrscheinlich aber noch viel zu "modern" und zuverlässig für einen griffigen Vergelich. Ich würde sagen das wirft uns TK-Technisch noch viel weiter zurück - in die Pionierzeit der Sprachtelefonie. Mit dem heutigen VoIP bekommen wir eine Telefonie, vor der sich selbst sich selbst unsere Urgroßeltern gruseln würden!