Thread
Menü

Luftblase?!


05.09.2014 10:47 - Gestartet von HändyBär
An Luftblasen hat doch O2-Telefonica die Namensrechte...
Abgesehen von noch nicht allen veröffentlichen technischen Details und Optionen, so ist dieses mit großem Tätärätätä "neue Konzept" preislich überhaupt nicht interessant. Die einzige Neuerung scheint mir die echte Allnet-Flat fürs Festnetz zu sein - zumindest von einem namhaften Anbieter.
Spannend wären Details, wie:
- das Mobiltelefon ist auch bundesweit (EU-weit) mobil unter der (Heim-)Festnetznummer erreichbar
- das Mobiltelefon ist auch zu Hause im W-LAN unter der Mobilnummer erreichbar (bei schlechter GSM Indoorversorgung)
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf HändyBär
05.09.2014 11:37
Benutzer HändyBär schrieb:
Die einzige Neuerung scheint mir die echte Allnet-Flat fürs Festnetz zu sein - zumindest von einem namhaften Anbieter.


Ja, so ist es. Aber:

Um 09:25 Uhr der Pressekonferenz für Selbstbeweihräucherung & Claqueure hieß es: "Wir wissen, was unsere Kunden wollen!"
Dann etwas später: "Bestandskunden sollen auch wechseln können. Es gibt aber Regeln, zu denen man jetzt in großer Runde nichts sagen will."
Hä? So einen Mist habe ich selten gehört. Wollen die Vorstände jeden Kunden einzeln zu sich in´s Büro bitten?
Fazit:
Vielen Dank für die kurzweiligen Live-Impressionen Teltarifs.

Zur überflüssigen heissen Luft der Telekom braucht es keinen weiteren Kommentar!
Menü
[1.1] Hohes Niveau antwortet auf Hohes Niveau
05.09.2014 13:00

einmal geändert am 05.09.2014 13:45
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer HändyBär schrieb:
Die einzige Neuerung scheint mir die echte Allnet-Flat fürs Festnetz zu sein - zumindest von einem namhaften Anbieter.


Ja, so ist es. Aber:

Um 09:25 Uhr der Pressekonferenz für Selbstbeweihräucherung & Claqueure hieß es: "Wir wissen, was unsere Kunden wollen!" Dann etwas später: "Bestandskunden sollen auch wechseln können. Es gibt aber Regeln, zu denen man jetzt in großer Runde nichts sagen will."
Hä? So einen Mist habe ich selten gehört. Wollen die Vorstände jeden Kunden einzeln zu sich in´s Büro bitten?
Fazit:
Vielen Dank für die kurzweiligen Live-Impressionen Teltarifs.

Zur überflüssigen heissen Luft der Telekom braucht es keinen weiteren Kommentar!

Ich habe gerade bei der Telekom angerufen.
Flatrate in alle Mobilfunknetze angeblich nur über All IP.
Vielen Dank Telekom-
Falls dem so sein sollte, wisst Ihr überhaupt nicht, was Eure Kunden wollen.
Oder Ihr wollt nur den kurzfristigen Gewinn? Traurig, traurig, traurig.

Magenta 0- weiter so.
Menü
[2] telefonlaie antwortet auf HändyBär
05.09.2014 12:08
Benutzer HändyBär schrieb:
...
Spannend wären Details, wie:
- das Mobiltelefon ist auch bundesweit (EU-weit) mobil unter der (Heim-)Festnetznummer erreichbar
- das Mobiltelefon ist auch zu Hause im W-LAN unter der Mobilnummer erreichbar (bei schlechter GSM Indoorversorgung)

solche nützlichen Features kommen dann mit Magenta EINS 13.0 in x Jahren