Thread
Menü

Wie wäre es mal mit unzensierten Online-Inhalten


26.09.2014 12:40 - Gestartet von LilaFox
Wie wäre es mal mit unzensierten Online-Inhalten, wo nicht ständig eine Tafel aufgeht: "...Lizenzrechtlichen Gründen.... nicht im Internet......".

Schliesslich müssen in D. ja auch die reinen Onliner dafür voll Bezahlen aber bekommen nicht die100%igen Inhalte.


Eher werden sie genötigt sich doch gefälligst einen TV anzuschaffen und wieder auf VoD zu verzichten.

Die Sache mit Sport ist dabei total egal. Das interessiert die meisten gar nicht.

Aber es ist erstaunlich, wie oft wissenschaftliche oder gesellschaftlichen Sendungen mit Sperrtafeln unterbrochen werden.

Hauptsächlich passiert das bei VoD-Inhalten vom WDR. Beim NDR passiert sowas wiederum nie. Dieser gibt sich recht viel Mühe bei Online-Inhalten.