Thread
Menü

Anrufweiterschaltung ins Ausland bei ALL IP nicht mehr möglich !!!


14.01.2015 12:38 - Gestartet von Chris111
Bei All IP Anschlüssen der Telekom ist die Anrufweiterschaltung ins Ausland nicht mehr möglich. Dies kann man auch in den AGBs nachlesen. Auch per Call by Call sind bei All IP Anschlüssen keine Anrufweiterschaltungen ins Ausland mehr möglich. Das heisst, dass eine für mich sehr wichtige Möglichkeit, meine Auslandsflatrate der Telekom auch vom Handy aus (einige meiner 10 Nummern zu Hause haben ein Ziel im Ausland) zu nutzen, nicht mehr möglich ist
Menü
[1] Mattes antwortet auf Chris111
20.01.2015 11:51
Hast Du eine Fritz Box?! Dann kannst Du nämlich die Callthrough Funktion nutzen und hast auch von deinem Handy die Auslandsflat.

Gruß


Benutzer Chris111 schrieb:
Bei All IP Anschlüssen der Telekom ist die Anrufweiterschaltung ins Ausland nicht mehr möglich. Dies kann man auch in den AGBs nachlesen. Auch per Call by Call sind bei All IP Anschlüssen keine Anrufweiterschaltungen ins Ausland mehr möglich. Das heisst, dass eine für mich sehr wichtige Möglichkeit, meine Auslandsflatrate der Telekom auch vom Handy aus (einige meiner 10 Nummern zu Hause haben ein Ziel im Ausland) zu nutzen, nicht
mehr möglich ist