Thread
Menü

min. 3 Briefe? Stimmt so nicht


14.01.2015 12:33 - Gestartet von VDSL_USER
... stimmt so nicht. Anfang Dez. 2014 kam der erste mit der bitte innerhalb 4 Wochen tätig zu werden. Am 8. Januar wurde bereits die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit mitte 2015 gesendet. Witzigerweise hatte ich eine Woche vorher bereits online auf All IP umgestellt. Die Telekom hat ihre Prozesse offenbar immer noch nicht im Griff
Menü
[1] tokiox antwortet auf VDSL_USER
09.05.2015 20:49
Benutzer VDSL_USER schrieb:
... stimmt so nicht. Anfang Dez. 2014 kam der erste mit der bitte innerhalb 4 Wochen tätig zu werden. Am 8. Januar wurde bereits die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit mitte 2015 gesendet. Witzigerweise hatte ich eine Woche vorher bereits online auf All IP umgestellt. Die Telekom hat ihre Prozesse offenbar immer noch nicht im Griff

Das kann passieren weil da ja soviele Systeme sind und allein die Rechnung die man erhält ist schon 7 Tage alt.
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf VDSL_USER
10.05.2015 08:52
Benutzer VDSL_USER schrieb:
Anfang Dez. 2014 kam der erste mit der bitte innerhalb 4 Wochen tätig zu werden. Am 8. Januar wurde bereits die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit mitte 2015 gesendet. Witzigerweise hatte ich eine Woche vorher bereits online auf All IP umgestellt.
Besteht denn die Kündigung der Telekom noch oder hat die Telekom die Kündigung inzwischen zurück genommen?
Menü
[2.1] tokiox antwortet auf Herr Doktor
10.05.2015 18:08
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Besteht denn die Kündigung der Telekom noch oder hat die Telekom die Kündigung inzwischen zurück genommen?

Wenn umgestellt wurde beginnt eine neue Vertragslaufzeit.