Thread
Menü

Da rufen wirklich Leute an...


16.10.2014 08:53 - Gestartet von hopsi
Aus eigener Erfahrung: Wir haben hier im Ort die Telefonnummer 137X.
Als Deutschland damals das erste Mal den Superstar suchte, hatten wir 34 (!) Anrufer an dem Abend. Das sind alles Leute, die
- aus unserem Ortsnetz kommen
- eine Telefonanlage haben, bei der man eine Null für's Amt benötigt
- zu blöd sind, diese Null zu wählen
Wahnsinn. Das ist hier Dorf und kein großes Ortsnetz. Man müsste mal hochrechnen, wie viele Leute an dem Abend dort angerufen haben.
Anrufer, die uns erzählen wollten, daß das Lösungswort Eisen ist, man das Hölzchen mit der Nummer 9 umlegen muß und daß 'Schröder' die Lösung ist, waren an der Tagesordnung.
Inzwischen scheint man meist eine andere Nummer zu verwenden oder die Attraktivität der Shows ist für die Zielgruppe gesunken. Es kommen kaum noch Anrufe.