Thread
Menü

Wer alles kostenlos will, muss halt damit leben...


21.11.2014 14:53 - Gestartet von mikiscom
... oder im Fall der Fälle 3,99 Euro zahlen.
Dazu macht man mit einer web.de-Adresse auch noch mit jeder verschickten Mail Reklame für die.
Es geht auch für 55 Cent pro Monat. Da gibbet ne 0800er Nummer und auf Wunsch für 7,xx Euro pro Jahr ne eigene Domain. Da macht man dann nur für sich selbst Reklame. Hinzu kommen 3 Euro einmalige Einrichtungsgebühr. Mehr nich, sofern nich inzwischen geändert.
Ja gut, und da gibbet keine Reklame, auch nich im Webmailer. Aber wer vermisst die schon?
Menü
[1] Till Wollheim antwortet auf mikiscom
27.11.2014 01:28
Benutzer thebuster schrieb:
>.

Es geht auch für 55 Cent pro Monat. Da gibbet ne 0800er Nummer


was soll das Geschwätz? 0800-Nummern sind für den Anrufer kostenlos!!
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Till Wollheim
05.12.2014 08:41
Benutzer Till Wollheim schrieb:
Benutzer thebuster schrieb:
>.

Es geht auch für 55 Cent pro Monat. Da gibbet ne 0800er Nummer


was soll das Geschwätz? 0800-Nummern sind für den Anrufer kostenlos!!

5GB Mailspeicher für 55 Cent pro Monat, Adressen so viel wie rein passt.
Servicenummer 0800 = kostenlos. Jetzt klar ausgedrückt?
www.df.eu --> Tarif MyMail