Thread
Menü

für Schwellenländer...


23.02.2015 09:01 - Gestartet von CIA_MAN
i.O. :)
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf CIA_MAN
23.02.2015 12:06
Benutzer CIA_MAN schrieb:
i.O. :)
Für hierzulande auch. Es gibt genügend Nutzer, die nicht viel Geld ausgeben wollen, die Kamera bestenfalls für Gelegenheitsfotos verwenden und um ein kleineres Display froh sind, weil sie keinen Knochen rumschleppen wollen.
Die gebotene Leistung entsprich zudem dem, was vor wenigen Jahren noch Highend war, und wessen Nutzungsverhalten sich seitdem nicht verändert hat, kommt mit dem Gerät sicher gut zurecht.
Menü
[1.1] ttfried antwortet auf grafkrolock
23.02.2015 18:55
Ich stimme Dir zu!


Es gibt genügend Nutzer, die nicht viel Geld ausgeben wollen, die Kamera bestenfalls für Gelegenheitsfotos verwenden und um ein kleineres Display froh sind, weil sie keinen Knochen rumschleppen wollen.


Ich habe von meinem Boss ein Lumia-925 für die Arbeit bekommen.
Das funktioniert gut, aber es ist mir einfach zu sperrig.

Ich habe mir dann auf eigene Kosten - weil gerade billig zu haben - ein Lumia-530DS gekauft. Das gefällt mir im Alltag viel besser - es ist einfach handlicher und "das Übliche" für den Job (Telefonieren, eMail, Outlook) kann es auch.

Fotos? Unterwegs bei Tageslicht fotografiert auch das 530 eine Baustelle ordentlich; jedenfalls sieht man, ob das Dach drauf ist oder die Dachdecker getrödelt haben ;-) Für Fotos in-house hab' ich eine Digicam, die kann das allemal am besten.


Die gebotene Leistung entsprich zudem dem, was vor wenigen Jahren noch Highend war, und wessen Nutzungsverhalten sich seitdem nicht verändert hat, kommt mit dem Gerät sicher gut zurecht.

So ist es bei mir: ich brauche 2015 nicht mehr als 2011.
Und da taugt mir die Handlichkeit des 530 mehr als die objektiv bessere Leistung des 925.