Thread
Menü

Windows 10 - gehts noch schlechter?


07.08.2015 08:50 - Gestartet von chrispac
Seit ca. 3 Tagen versuche ich einen Firmenrechner (normal offline) auf die neuste Windows 10 Version zu bringen:

a) Updates mussten in Mengen installiert werden. Leider wurden diese jedoch nicht sofort geladen, es pulsierte hingegen ewig der Update Balken

b) Endlich durch, dennoch kein Update Logo in der Systemleiste --> suche im Internet um Problem zu beheben.

c) Logo da und reserviert --> ich werde nun IRGENDWANN informiert wann ich das Update beziehen kann. Da der Rechner normal offline ist, finde ich dies eine Zumutung. Ich habe weder Zeit, noch Lust auf "irgendwann" zu warten.

d) ISO Datei versucht -- Installation verweigert, da Key von Windows 8 nicht akzeptiert.


Liebes Microsoft Team - kein Kunde möchte sich auf diese Art und Weise gängeln lassen. Wenn ich die Zeit rechne, welche ich in ein simples Systemupdate investiert habe ist dieses nicht kostenlos, sondern unfinanzierbar. Hinzu kommt noch die Tatsache der unterschiedlichen Versionen (Einschränkung hier, 32 bit da...). Ich habe es nun aufgegeben. Vielleicht kommt ja zufällig mal tatsächlich eine Nachricht und ich darf das versprochene Upgrade installieren. Bis dahin warte ich ob der Rechner nicht endlich den Geist aufgibt um zukünftig auf ein anderes System setzen zu können. Aufwachen MS - auch ihr habt Wettbewerber!
Menü
[1] JST123 antwortet auf chrispac
09.08.2015 09:08
Lass es lieber sein!

Mit hat das Upgrade meine Notebook zerschossen.

Es kommt nur noch : Missing Operating System
Menü
[2] stefie-im-netz antwortet auf chrispac
11.08.2015 11:01
Benutzer chrispac schrieb:
Seit ca. 3 Tagen versuche ich einen Firmenrechner (normal offline) auf die neuste Windows 10 Version zu bringen:

c) Logo da und reserviert --> ich werde nun IRGENDWANN informiert wann ich das Update beziehen kann. Da der Rechner normal offline ist, finde ich dies eine Zumutung. Ich habe weder Zeit, noch Lust auf "irgendwann" zu warten.

d) ISO Datei versucht -- Installation verweigert, da Key von Windows 8 nicht akzeptiert.


Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

http://www.drwindows.de/content/7159-windows-10-faq-upgrade-vorbereiten-probleme-loesen.html